![]() |
Zitat:
Gruß Peter |
Zitat:
Die Grillstation wird also nicht besetzt sein, aber wir wünschen Euch trotzdem viel Spaß. :Huhu: |
Zitat:
"Hallooo, ich bin doch einigermaßen verwundert, dass die Texte auf der HP so variabel sind..... und scheinbar kennen Sie daher die aktuellen Texte der eigenen Homepage nicht .... Zitat: "Wie erfahre ich, ob meine Anmeldung registriert wurde?.......Eine Veröffentlichung in der Startliste erfolgt nicht vor dem 20.06.2012." Ich wiederhole - da steht Startliste!!! Die Startnummernliste ist in der Tat derzeit völlig irrelevant. Also schon komisch, was derzeit so um den IM Frankfurt läuft bzw. nicht läuft...... Drücke die Daumen, dass sich das Durcheinander bald wieder lichtet. CiaoCiao ........................... ----- Original Message ----- From: IRONMAN -INFOBOX- To: ............................. Sent: Tuesday, August 02, 2011 5:24 PM Subject: AW: Startliste 2012 Hallooo, ruhig Blut. Sie verwechseln Startliste mit Startnummernliste. Die Startliste wird sicherlich in Kürze online stehen. Zur Zeit arbeiten die Partner der Zeitnahme noch an Regensburg und Wiesbaden. Ist ja auch noch etwas Zeit bis zum 8. Juli 2012… ;-) Mit freundlichen Grüßen / Best regards Uwe Weigert Director, PR/Media Germany Ironman * Ironman 70.3 * IronKids * Iron Girl * 5i50 Xdream Sports & Events GmbH Steinheimer Vorstadt 34 - 36 D-63456 Hanau-Steinheim Phone: +49 (0) 6181 – 42856 0 Fax: +49 (0) 6181 – 42856 70 eMail: info@ironman.de Web: www.ironman.de ---------------------------------------------------------- Xdream Sports & Events GmbH Steinheimer Vorstadt 34 - 36, D-63456 Hanau-Steinheim Geschäftsführer: Kai Walter Handelsregister Amtsgericht Hanau HRB 7160 USt.-Id.-Nr.: DE219106550 ---------------------------------------------------------- Bitte beachten Sie ab sofort unsere neue Telefonnummer / Please note as of now our new phone number: +49 (0) 6181 – 42856 0 (Zentrale). Von: ........................ Gesendet: Montag, 1. August 2011 20:53 An: IRONMAN European Championship / IRONMAN Germany Betreff: Startliste 2012 Hallo - ursprünglich sollte die Startliste ab 31.07.2011 veröffentlich werden - nun steht auf der HP, dass die Liste am 20.06.2012 (!!!!) eingestellt wird - was soll das denn????????????? Mit etwas irritierten Grüßen ............" Mal gespannt, welche Überraschungen noch so kommen - die Radstrecke wird ja wohl völlig anders aussehen als in den letzten Jahren - vielleicht dann wieder direkt vor meiner Haustür;) CiaoCiao Rennmaus4444 |
Neue Radstrecke? Erzähl mir mehr!
|
Zitat:
CiaoCiao Rennmaus4444 |
Gibt es schon konkrete Infos zur neuen Strecke?
|
Rundkurs der 4x zu durchfahren ist.:Lachanfall:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |