triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   4 min/km mit BMI 26 möglich? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19905)

mimasoto 01.08.2011 21:37

Hi

also ich habe auch 1.78 m und 83 kg und laufe zb. in der woche 3x10 km und 1 x 20 km das schon etwas länger und meine zeit ist immer so 5:15 pro km und ich finde das eigendlich ok und das wird auch nicht wirklich schneller.Rad ist ja auch noch ca. 160 km die woche. Ich habe ein fettanteil von 17 % denke auch ok
und ich kann dem sebastian da nur recht geben ist immer eine frage was man ereichen möchte.

schönen abend noch

Kullerbein 01.08.2011 21:57

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 618968)
Aber es ist eben so: Sub3h ist läuferischer Kinnerfasching, egal wie überhöht das manchmal wird.

Grmmpff

silbermond 01.08.2011 21:59

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 619151)
Grmmpff

"Gnampf" sagt Bernd das Brot.

Mr.A 01.08.2011 22:59

Muss ich mich scheiße fühlen, weil ich eine 2:4x:00 bis 35km angelaufen und dann restlos eingebrochen bin? Und das mit 183 und 62kg. :Lachanfall:

OK, jetzt sind's 3kg mehr. Da müsste ich doch eigtl. schneller sein, oder?

mimasoto 01.08.2011 23:05

Jeder macht es doch wie er es für richtig hält egal welche größe gewicht und BMI spass hat vorfahrt.

gute nacht.....ich gehe jezt ins bett :)

fitschigogeler 02.08.2011 10:41

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 619100)
Du bist jung, muskulös, übst einen schönen Sport aus und brauchst Dich für Fortschritte beim Schwimmen nicht anzustrengen. Du hast eine gute Beobachtungsgabe und schreibst Kommentare mit präzisem, knochentrockenen Humor der manchen nicht einmal auffällt.

Lass Dich von den Überfliegern nicht runterziehen und hör mal wieder Udo Lindenberg, dann wird das ganz schnell wieder.:)

Meeensch Luke. Eine solche Antwort gehört doch in den Männer-Selbsthilfe-Fred...

phi, ich kann Dir auch Mut machen. Mein BMI liegt knapp unter der Adipositas-Marke. Trotzdem renne ich fröhlich vielen Spargeln davon. Warum? Weil ich mich quälen kann (und mag :cool: ) und nicht nur jogge, sondern in Training auch mal flitze. Kann mich also den Vorschreibern nur anschliessen.

Bei mir sind die überflüssigen Pfunde übrigens aus Fett, nicht aus Muskeln. Vielleicht solltest Du umbauen. Bier und Grillgut unterstützen diesen Prozess ganz hervorragend :Cheese:

Luke Footwalker 02.08.2011 13:40

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 619313)
Meeensch Luke. Eine solche Antwort gehört doch in den Männer-Selbsthilfe-Fred...

Das sehe ich anders. Er hat keinen Eimer Wasser ausgekippt und möchte dafür mit rhetorisch brillianten Beiträgen gelobt werden.

Nein, er ist von einem Beitrag aufgeschreckt worden, der ihn an sich zweifeln lässt. Soll ich ihm da sagen, dass ich alter Sack ihn überholen könnte - nee, macht man doch nicht.

Glaube an Deine Stärken und arbeite an Deinen Schwächen, so wird ein Schuh draus.

Ich hab's mir gestern abend erst verkniffen, aber nach reiflicher Überlegung verlinke ich es doch mal. Es ist ja öffentlich und stellt keine Abwertung dar. Ich habe bis kurz vor die Ziellinie einer VD gebraucht um ihn zu überholen. Meinen Respekt dafür, dass er angetreten ist und das auf über 400 HM Radstrecke durchgezogen hat. Was also sagt uns der BMI?

3-rad 02.08.2011 15:31

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 619415)
Ich habe bis kurz vor die Ziellinie einer VD gebraucht um ihn zu überholen.

Radfahren war downhill, oder?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr.