![]() |
Zitat:
Frankfurt muss 1a-Stellung fürchten Der Ironman ist unter Druck Ironman Frankfurt muss um Bedeutung fürchten Ironman in Bad Vilbel und Karben: ist die Luft raus? Ein problematisches Jubiläum In Vorjahren stand zu diesem Zeitpunkt in den Zeitungen immer was von 'ner halben Million Zuschauern. Nicht das ich das angemessen gefunden hätte - aber heute schweigt sich alles darüber aus. |
Zitat:
|
Zitat:
Zu allem anderen jetzt keinen Kommentar. Kommt Zeit kommt Kommentar. PS: Zum Wesentlichen aber: GRATULATION und ganz große Ehrfurcht und Verneigung meinerseits vor allen Finishern gestern. Ich habe da wirklich Tränen verdrückt bei manchen Eindrücken. DAS bewegt mich - nicht das Ballyhou. |
Ballyhou: "eine marktschreierische Werbung, die vor allem das Ziel verfolgt, den Preis für ein Produkt auf dem Markt hochzutreiben." :-) .
-qbz |
Zitat:
|
in Frankfurt hat dieses Jahr die "Sensation" gefehlt...vor Allem nach Raelerts sen. Knallerzeit in Roth und Absage vom Raelert jun. Bis auf Faris Al-Sultan keine weiteren "Großstars" am Start wie die letzten Jahre Raelert-bros, Macca, Bracht, Vanhoenacker, Llanos-Brüder, Kienle, Amis. Die Magneten von früher wie Leder, Hellriegel und Co sind auch ned mehr die Jüngsten, Widmann zeigt dass man sich auf dem Niveau recht lange halten kann. Heisst natürlich überhaupt nicht dass der Wettkampf nicht spannend war, großer Respekt an Faris - 11° und Badehose ist krass...Die Laufleistung von Raphael und Göhner ebenfalls sehr stark eine unglaubliche Vorstellung von Georg Potrebitsch, jedoch fehlten die Sensationen wie letztes Jahr Streckenrekord mitm Rad oder auch ne Jahresweltbestleistung. IMHO.
|
Zitat:
|
Zitat:
Unsere Gesellschaft ist auf Zuwächse ausgerichtet. Wir erwarten auch im Sport immer neue Rekorde und Bestleistungen, natürlich immer mit natürlichen "Mitteln". Für mich ist auch der letzte Finisher ein Top-Athlet, aber 500.000 Zuschauer die für die Sponsoren und das Fernsehen wichtig sind kannste damit nicht an die Strecke locken. Ohne potente Sponsoren ist eine LD in einer Großstadt mit der damit verbundenen Logistik nicht zu vernünftigen Bedingungen darstellbar. @ wildcoyote Wann ist Sebi in Frankfurt auf der LD gestartet. Letztes Jahr gab er in Roth sein Debut und war z.B. 09 und 10 beim 70.3 in Wiesbaden. Habe ich da etwa einen Start versäumt :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |