![]() |
Perfekte Vorbereitung
Zitat:
Flo fragt die Dame: Ist das der Schuh, den Chrissie in Roth gelaufen ist? Die junge Dame: Ja, das ist er,aber wir haben nur dieses Paar auf der Messe. Der Coach fragt die Dame: Wenn ich den kaufe, kann ich dann auch eine 2.44h laufen. Die Dame zum Coach: Klar, das geht von alleine. Jetzt kann in Roth bei mir nichts mehr schief gehen. Ich habe das Training sofort eingestellt, weil es nicht mehr nötig ist. :Lachanfall: Flo war sehr begeistert, dass man den Schuh auch barfuss laufen kann. |
Janosch hat sich entschieden!!
Werde in FFM starten und versuchen meine PB (3:12) zu unterbieten :Lachen2: Mal schauen ob es klappt:cool: Anmelden werde ich mich wohl erst kurz vorher.... |
Noch bin ich auch für den Frankfurt Marathon gemeldet muss jetzt allerdings auf Grund einer Verletzung auf den Marathon verzichten.
Ich würde meinen Startplatz zum Selbstkostenpreis von 50€ weitergeben und die 10€ Ummeldegebühr selber übernehmen. => Wer Interesse hat spart 20€ (50 statt 70) http://www.bmw-frankfurt-marathon.com/?id=1368 zur Ummeldung (Quelle: http://www.bmw-frankfurt-marathon.co...-fragen.html): Schicken Sie uns per Post (an BMW Frankfurt Marathon, Sonnemannstraße 5, 60314 Frankfurt) oder Fax (an 069-3700468-11) die Originalbestätigung mit der Einverständniserklärung des nichtstartenden Läufers sowie das neue Anmeldeformular mit den Daten des neustartenden Läufers mit einer einmaligen Einzugsermächtigung in Höhe von 10,- EUR zu. Wir ändern dann für eine Bearbeitungsgebühr von 10,- EUR die entsprechenden Meldedaten und der neue Starter wird von uns umgehend registriert. |
Mal eine kurze Frage: Ist MP3 beim Frankfurt Marathon erlaubt? Ich habe nirgends etwas darüber gelesen.
|
Letztes Jahr ging es noch.
BTW.:nachdem ich seit Roth eine Sehnenentzündung am Knie habe werde ich nicht am Start sein ,oder nur gaaaaaaaaaaaaanz langsam laufen. |
Zitat:
Hatte 2009 einige Läufer mit Stöpseln im Ohr gesehen...keine ahnung ob es erlaubt ist/war...mir auch egal...:Cheese: |
Zitat:
|
Ich mach gern den Antreiber!:Peitsche: :Peitsche: :Peitsche: ,bin als Supporter auf jeden Fall da!!!
Unter 3:40 ist ja auch gaaaanz langsam:Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr. |