triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   IM 70.3 in Wiesbaden 2008 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1969)

Kampa 31.10.2007 15:05

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 46847)
Nein drullse, NEIN...

*mundzuhalt

:Cheese:

gute Entscheidung - wahrlich eine gute Entscheidung die Du da getroffen hast :Peitsche:

umbra 31.10.2007 15:55

Hallo,

M-DOT hin, M-DOT her, es einfach eine super Veranstaltung mit tollen Strecken, super Stimmung und perfekter Organisation.

Hoher Preis, stimmt aber für was für einen Sch... den man nicht braucht gibt man sonst alles Geld aus.

Gruß
Franz-Josef

janosch 31.10.2007 17:37

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 46788)
neee - zum Glück nicht, dafür haben wir ja viele andere schöne Strecken in den Weinbergen gefunden :Maso: :Maso:

ich glaub, wenn wir die ganze Strecke vorher gefahren wären, hätt ich gekniffen:o

wer karte lesen kann is klar im vorteil und wer dann noch die m-dots aufm boden sieht hat ganz gewonnen...geile aktion :)

aber war wohl doch besser,dass wirs net ganz geschafft haben,durfte ja nach 3 platten die strecke gemütlich begutachjten ;)

TriBodensee 31.10.2007 19:15

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 46833)
gibt doch Radwege :Blumen: oder über in die Schweiz - einmal über den Seerücken und ab ins Thurgau

Radwege mit z.T. mit Kies! Spitze für mein Rennrad! Ne, ne! Das mach ich nicht. Ausserdem was will ich im Thurgau???:Gruebeln: Ich fahre lieber das Furkajoch und etc.
BERGE! DA FÜHL ICH MICH WOHL!:Peitsche:

Achja, an alle die in Wiesbaden dabei sind. Ich werde nach dem Motto starten: "Ich kam, sah, und siegte!" :Cheese:

sybenwurz 31.10.2007 19:23

Zitat:

Zitat von TriBodensee (Beitrag 46879)
Achja, an alle die in Wiesbaden dabei sind. Ich werde nach dem Motto starten: "Ich kam, sah, und siegte!" :Cheese:

So wie bei den Wettkämpfen letztes Jahr, oder...:Cheese: ?

tri_stefan 31.10.2007 21:53

Zitat:

Na da habe ich ja Glück, dass ich dort nicht starte, ansonsten wäre ich ja nicht mehr motviert;) !

sybenwurz 31.10.2007 22:32

Zitat:

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 46902)
Na da habe ich ja Glück, dass ich dort nicht starte, ansonsten wäre ich ja nicht mehr motviert;) !

Naja, ausser hinfahren und n bisschen gucken iss beim Triathlon ja auch Schwimmen, Radfahren und Laufen relevant. Und mancher findet alleine im Ankommen seinen Sieg im Kleinen...;)

Kampa 01.11.2007 09:25

Zitat:

boahhh - das ist aber mal ne Ansage :Lachen2: :Lachen2:

recht erfrischend will ich meinen - na dann man los...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr.