![]() |
@Flow
An den Pranger stelle ich den gar nicht, das hat er schon selber besorgt. Wieso darf man nicht mal Kritik äußern, ist das schlimm? Jeder muss sich doch fast jeden Tag Kritik stellen, das ist doch normal. Und eingedroschen habe ich auch nicht auf ihn, ich war nur etwas fassungslos und habe als Beispiel, dass die Anfrage schwer zu glauben ist als ein weiteres Beispiel meine Freundin zitiert. Oder hätte ich das doch lieber verschweigen sollen und wenn ja warum? Fragen über Fragen... Gruß, Loretta |
Zitat:
|
Zitat:
... wie sich hier seitenweise echauffiert wird, wenn jemand in einer kleinen Notlage mal nachfragt, ob die Sportkumpels im Internet vielleicht eine Inspiration oder Idee übrig hätten ... ![]() Zitat:
![]() |
Ich fand es ganz amüsant, übrigens auch zwei Kumpel von mir, die selber Lehrer sind, die haben auch nur den Kopf geschüttelt.
Aufspüren musste ich den gar nicht, ich war nur neugierig was sich hinter dem Titel im Forum verbirgt. Es freut mich, dass Du auch meinem Einsatz etwas lustiges abgewinnen kannst, wie Du gesehen hast gibt es ja zumindest für einen nur ein sehr schweres und ungerechtes Leben... Hey, ich habe auch noch seit Monaten meinen Keller nicht aufgeräumt, kannst Du nicht vorbei kommen und das für mich machen, ich tue mich da schwer mit und habe Angst den Ansprüchen meiner Freundin nicht zu genügen, die ist in solchen Sachen pingelig! Gruß, Loretta |
Zitat:
Zitat:
Wenn mein eigener Keller jetzt schon aufgeräumt wäre, und gerade keine Dame essentielleres von mir erwartete, wäre ich ja fsat hingerissen, die Geschichte zu erzählen ... :Lachen2: Zitat:
|
Zitat:
Und weißt du was, ich würde auch in dieser Situation gerne helfen. Und das ohne erhobenen Zeigefinger, der dich an deine Vorbildfunktion ggü deinen Kindern erinnert. Ich würde wohl nicht einmal nachfragen, warum du deinen Hintern die letzten Monate nicht hochbekommen hast. Dafür bin ich mir selbst nicht fehlerlos genug. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Du bist wirklich ein Gutmensch, das finde ich bemerkenswert und Du hast meinen Respekt!:Blumen: Auch wenn ich sicher ganz gerne helfe, das würde ich sicher nicht machen, es aber auch von niemanden erwarten. Weißt Du was? Ich räume den Keller selber auf, weil ich glaube, dass es gut ist sich mal selber auch an die unbequemen Sachen zu begeben. Und meiner Freundin ist der auch egal, solange ich das Bad ordentlich putze... Viele Grüße, Loretta PS: Klar, Fehler habe ich mehr als genug, aber daran kann und sollte jeder arbeiten und nicht immer den Weg des geringsten Widerstandes gehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |