triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Welcher Laufradsatz für Rennrad? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19142)

magicman 14.06.2011 15:24

Zitat:

Zitat von Speedinchen (Beitrag 590581)
Danke! Endlich jemand, der mich versteht :)

Werde die Laufräder mal genauer ins Visier nehmen.

gerne geschehen......

an die anderen.
die dame möchte laufräder , einfach nur schöne vernünftige laufräder , nicht irgenwie um watt und sonstiges fachsimpeln:Huhu:

btw. komme gerade mit meiner frau vom shoppen, es wurde nur eine esszimmer lampe gekauft , ja sie mußte nur schön sein.
das es aber nebenbei eine sparsame LED leuchte ist , war aber nicht von interesse.
fakt ist aber auch das nun eine lampe zum preis eines laufradsatzes übern essen hängt:confused: :Liebe:

Steffko 14.06.2011 15:26

Ich sagte doch gestern: Chips und Bier :D

Wenn die Lager schlecht gedichtet sind muss man sie halt besser pflegen, damit sie nicht zu schnell verkrüppeln. Das fängt damit an, dass man gleich nachm kauf erstmal nachschaut ob sie ausreichend gefettet sind. Es ist doch allgemein bekannt, dass dort gerne gespart wird.
...

Grüße.

Steffko 14.06.2011 15:26

Zitat:

Zitat von magicman (Beitrag 590653)
gerne geschehen......

an die anderen.
die dame möchte laufräder , einfach nur schöne vernünftige laufräder , nicht irgenwie um watt und sonstiges fachsimpeln:Huhu:

Joar ... und? die haben 16/20 Messerspeichen. Ich find das optisch völlig ok.

powermanpapa 14.06.2011 15:41

Zitat:

Zitat von Steffko (Beitrag 590656)
Ich sagte doch gestern: Chips und Bier :D

Wenn die Lager schlecht gedichtet sind muss man sie halt besser pflegen, damit sie nicht zu schnell verkrüppeln. Das fängt damit an, dass man gleich nachm kauf erstmal nachschaut ob sie ausreichend gefettet sind. Es ist doch allgemein bekannt, dass dort gerne gespart wird.
...

Grüße.

Sag mal.. Irgendwie bappeln wir hier von Äpfeln und Würstchen
Und wenn ihr tatsächlich technische ingenieure seid und den billigschrott präzisionsteilen gleich redet, dann versteh ich jetzt warum sämtliche technische geräte, permanent beschissener in der Qualität werden/sind

Das zeugt von besonderem einfühlungsvermögen nem Mädchen zu raten, die Laufräder nach jeder Fahrt zu zerlegen und zu fetten :)

Speedinchen 14.06.2011 15:46

Hmm...also Laufräder zerlegen hab ich in der Tat noch nicht probiert ;-)

BTW...SCHÖN müssen die Laufräder nicht sein, GUT ist definitiv wichtiger.

powermanpapa 14.06.2011 16:04

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 590646)
Es wurde idealisiert ........, da kommst Du immer noch nicht in Regionen, die die Fragestellerin durch Austausch der Räder "endlich mal mit den großen starken Jungs mithalten" ließen.

DAS....ist wiederum ne andere Baustelle

LidlRacer 14.06.2011 16:07

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 590689)
DAS....ist wiederum ne andere Baustelle

Um diese Baustelle ging es aber von Anfang an! :Huhu:

Speedinchen 14.06.2011 16:29

Naja, das war eigentlich als auflockernder Scherz gemeint..mit den starken Jungs ;-)

Dafür würde vermutlich auch kein 6000,- EUR Rad helfen.

Ich möchte mich einfach bei langen hügeligen Fahrten leichter tun als bisher, das war meine Intention.
Und wenn ich an meine Inliner denke, spielen Laufräder beim Vorankommen schon eine gewisse Rolle.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr.