triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   RAB 2011 oder: there's more in you! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18914)

maultäschle 30.05.2011 12:23

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 582374)
Und hier kommt die „ordentliche“Antwort.
Eine 100%ige Vorbereitung gibt es natürlich nicht (obwohl mich das als Perfektionisten wurmt). Aber man/frau kann
........
Die Vorjahresfotos und Erfahrungsberichte studieren und sich voller Ehrfurcht einfach nur freuen :Cheese: :Cheese: :Cheese:

:Blumen: :liebe053: :Blumen:

Jimmi 30.05.2011 12:28

Viel Spaß! Ich bin letztes Jahr mit meiner jetzigen Frau 14 Tage von Lands End bis Dover. Auf dem Tandem mit Trailer. 800 km.

Gruß vom Jimmi

Nordexpress 30.05.2011 12:35

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 582374)
Beides? Man muss morgens ab 7:00h los in div. Startblöcken und bis 19h angekommen sein....

Cool, wie Brevetfahren praktisch. Schöne Sache, bloß ganz schön früher Start. Wo bleibt da der Urlaub? :Cheese:

radpiratin 30.05.2011 12:59

Hallo Andy,

ich habe tatsächlich das erste Mal in deiner Signatur vom RAB gehört/gelesen -- und war sofort schlichtweg begeistert!!!!!!
... leider aber auch zu spät dran, da die Saisonplanung bereits in trockenen Tüchern war.
Das ganze Unternehmen hört sich einfach nur fantastisch an ... okay, vielleicht bis auf den Part mit dem zelten .... da war ich bei den Transalp-Rennen eigentlich immer froh, wenn ich nach der Pastaparty in mein Hotelzimmer durfte. ;)
Aber egal - das gehört nun mal dazu und wird auf jeden Fall zum Teil eines unvergesslichen Abenteuers gehören ... und deshalb KANN es eigentlich nur genial werden!

Ich werde ganz bestimmt jeden Tag auf deine Berichte lauern...und wünsche euch allen eine tolle Zeit, hoffentlich nicht allzuviel Regen, viele nette Menschen um euch herum und wundervolle Momente jeden Tag.

liebe Grüße..... :Huhu:

PippiLangstrumpf 30.05.2011 13:28

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 582333)
Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, wie man nach 160 km auf dem Rad abends im Zelt noch Bock hat, zu schreiben... :o

Ich kann mir nicht vorstellen, danch 160 km auf dem Rad am nächsten Morgen wieder drauf zu steigen :o

pioto 30.05.2011 13:32

Ist eine außergewöhnlich schöne Tour und ich wünsche euch allen viel Spaß!

Ich nehme an, am Ende der Tour wirst du noch über einige Dinge berichten können, die 2-3 Tage am Stück, aber nicht eine ganz Woche funktionieren.

Stimmen die Höhenmeter wirklich? Wenn ja: mein lieber Freund, das ist ganz schön viel!!

Wandergsellin 30.05.2011 13:35

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
..und nicht vergessen, sich auf die schottischen Straßen vorzubereiten :Cheese:

Raven 30.05.2011 13:37

Zitat:

Zitat von radpiratin (Beitrag 582399)
Hallo Andy,
Das ganze Unternehmen hört sich einfach nur fantastisch an ... okay, vielleicht bis auf den Part mit dem zelten .... da war ich bei den Transalp-Rennen eigentlich immer froh, wenn ich nach der Pastaparty in mein Hotelzimmer durfte. ;)
Aber egal - das gehört nun mal dazu und wird auf jeden Fall zum Teil eines unvergesslichen Abenteuers gehören ... und deshalb KANN es eigentlich nur genial werden!

hehehehehe...nicht das Zelten wäre Dein größtes Problem sondern nur 15kg(!) Gepäck. Beim 7-tägigen Transalp-Etappen-Rennen gab es ein 20kg Limit. Die schwerste Tasche im Teilnehmerfeld wog 32kg (evtl. waren es sogar noch deutlich mehr).

@Andy
Wir (Radpiratin & ich) konnten uns damals 2-3 Wochen vor Beginn auch nicht vorstellen die Transalp (ca. 800km / knapp 21.000hm) "überhaupt zu überleben" und es lief viel besser als erwartet.

Bei Deiner Trainingsvorbereitung wird alles gut gehen und ein unvergessliches Erlebnis werden. Und ja, man wird süchtig nach solchen Erlebnissen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.