![]() |
Zitat:
Jeder sollte das machen was er nicht kann. Ich müsste im Gegesantz zu 3-rad mehr 1000er-3000er laufen. Da bekomm ich immer das Kotzen und komm nicht ausm Quark. Das setzt sich auf längeren Strecken dann so fort. Grüße. |
Zitat:
Ausserdem ist es doch viel wichtiger zu verstehen was man da macht als einfach nur nen Plan abzuarbeiten. Wenn man ein Trainer hat, ist das was anderes. Oder wenn man wirklich ganz am Anfang steht. Will man sich aber weiter entwickeln bringt einem der beste Plan nix, wenn er nicht für einen passt. Denn dann ist es auch nicht mehr der beste Plan. Zitat:
Zitat:
Wenn wir mal bei 35min auf 10 angekommen sind, können wir mal Nachfragen ob wir nicht besser auf die Bahn gehen sollten, anstelle mit Google Earth unsere Strecken ab zu messen. Zitat:
Je nach Vorlieben oder besser Schwächen sind das dann 1000er oder eben kürzer oder länger. Gruß Bernd |
Zitat:
Ich versprech Dir dann biste das nächste mal im Rennen auch schneller :Blumen: SCNR Bernd |
Zitat:
Ich stelle aber die kühne These auf, dass ich mal mehr sehr harte 1000er/2000er mit nicht zu langer Pause laufen sollte. Aber dazu muss ich mich erstmal motivieren. Dann klappt es vlt auch irgendwann mal mit den 40 auf'm 10er. Grüße |
Zitat:
http://www.fast-twitch.de/?p=2579 viel Erfolg |
Zitat:
|
Zitat:
Geil .. vlt mach ich das im Herbst mal. Falls ja werd ich dazu nen Blog-Fred aufmachen ;) Grüße. |
Kannste machen, würde mich freuen.
Bisher ist einer minimal dran gescheitert, einer hats gepackt. Die Chance ist also da. Kann nur sein, dass du die Vorgaben im Training nicht ganz schaffst, sind ziemlich stramm die km Geschwindigkeiten. (Im Läuferlager gabs Tumulte deswegen - die konnten sich kaum vorstellen mal unter 4/km zu laufen. Da frage ich mich, wie die das dann im Wettkampf schaffen wollen :Cheese:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |