![]() |
Sowas dann von einigen organisiert, würde den ganzen Jahreswettkampfkalender füllen, nix kosten, auf den schönsten Strecken stattfinden und ne menge Spass bringen.
|
Zitat:
N. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
65 plus 25 nachmelden sind viel zu viel! Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
das ist schon lustig. Und da du ja vom Führerschein noch den Ersthelfer Kurs im Kopf hast brauchst du auch keine Sanitäter vor Ort. Beim Schwimmen haben die die Absaufen oder andere Probleme haben halt Pech gehabt. Denk bitte beim Grillanzünden, dass Spiritus nicht ganz ungefährlich ist. Ansonsten viel Spaß und dennoch würde ich bei dieser Privatveranstaltung mitmachen. Was ich sagen will ist: die Meisten sehen die Strecke und die Urkunde. Das zu so einer Veranstaltung halt noch etwas mehr gehört und das sowas auch Geld kostet vergessen die Meisten. Bei einem gut organisierten Triathlon (z.B. Churfranken Triathlon) bezahle ich gerne etwas mehr. Denn wenn jemand was gut macht, dann kann er gerne auch am Ende des Tages noch was übrig haben. Aber das ist ja das schlimmste überhaupt, An Veranstaltungen, oder einer guten Idee noch was verdienen wollen. Wenn ich z.b. die Diskussion über die 20.- Euro bei der Swimnigt lese kann ich mich nur wundern. Da kann ich unter Aufsicht auf einer vermessenen Strecke schwimmen. 12x im Jahr glaube ich. Mir ist das die einmaligen 20.- Euro wert. Nein ich bin nicht reich. Bei der Qualität von Tschibo und Aldi kann ich mitreden. :) Grüße Wolfgang |
Zitat:
Jetzt weiß ich auch warum ich immer so lange beim IM unterwegs bin: Ich brauch nen Personal-Trainer!:Lachanfall: Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |