![]() |
Versuche mich auch malwieder mit Epilierer und/oder Wachs. Was mich (abgesehen von den roten Punkte, die hoffentlich von Mal zu Mal weniger werden :-(( ) nervt, ist das markwürdige Gefühl, wenn man z.B. wegen Kälte mit unbehaarten Beinen Gänsehaut kriegt :(
Gruß Torsten |
Zitat:
|
Passt hier zwar nicht 100% aber warum überhaupt rasieren?
Ich bin einer derjenigen die mit dem Gedanken spielen, aber "Übergriffe" der Freunde befürchtet. Da will man dann doch auch ne gute "Entschuldigung" parrat haben ;) Hat das wirklich einen so großen Tempovorteil oder ist es doch größten Teils eine Optikfrage? |
@Jack: es ist schon so, daß die Haut ohne Haare sensitiver wird fürs Streicheln ;) ,
aber eigentlich wird rasiert, damit das Massieren besser klappt, und auch, damit eventuelle Verletzungen nach dem Stürzen besser versorgt werden können. Gruß! |
Weil's aufm Rad schlicht besser aussieht, wenn keine Wolle unter der Radhose hervorquillt.
Wenn Du weisse, untrainierte Beine hast, dann lass' die Wolle aber lieber dran. |
Zitat:
Jack, lass dir nix erzählen: Rasiert wird, weil man das so macht. Punkt. :Cheese: |
un was macht man bei durchtrainierten weißen beinen?! :Lachanfall:
also auf die fresse fliegen wollte ich mit meinem rad eigentlcih net ^^ naja ein versuch wirds wohl wert sein. wenns zu viel kritik gibt, muss ich halt auf meine lange badehose zurück greifen. die reicht bis zu den knocheln :Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr. |