![]() |
Zitat:
Schönen Abend noch...... Manche Männer sollte man in Käfigen halten und nur zur Fortpflanzung herausholen. |
Zitat:
hmmm?? du meinst also... mit dem "richtigen Material" wär sie noch nen Stück schneller gewesen?? ------------- fällt mir grad ein 2 bekannte die dort heut gestartet sind der eine ne richtige Rad Waffe und viele Ironmans Erfahrung der andere mal einen 1995 mitgemacht, seitdem nur gelaufen, meistens nur ganz kurze Sachen, bis 3000m nen normales RR nur mit Auflieger ist 2500km dies Jahr geradelt fährt 5 glatt und ist bei 9:22 im Ziel der andere über 11h sind Grundfähigkeiten meinermeinungnach |
Zitat:
hätten das die Männer auch--irgend nen Kai käm aus der Kiste und Lance würde nicht hinten nachdackeln |
Man sollte nicht vergessen, dass diese Dame erst vor sechs oder sieben Jahren ihr erstes Rennrad gekauft hat.
Es tut mir wirklich leid, aber bei wem angesichts dieser Leistungsexplosion keinerlei Zweifel aufkommen, glaubt wahrscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann bzw. den Osterhasen. Ich halte diese Frau auch für außerordentlich talentiert, wahrscheinlich das größte Talent im Triathlon, aber wer erst mit Ende zwanzig diesen Sport professionell betreibt und dann alle Konkurrenten pulverisiert bzw. fast den Männern davon läuft, der muss noch was extra im Tank haben. |
Zitat:
wenn Nichtswissende peinlich rumspekulieren -------------- über welches Insiderwissen verfügst du? oder hast du mit Osterhasen und Weihnachtsmann direkten kontakt? |
Zitat:
Vielleicht hat sie auch n Motor im Rahmen, so wie der Fabian...:Lachanfall: |
Zitat:
auf jeden Fall krass! Ich hab einfach kein Talent und sollte Hallenhalma spielen!:Nee: |
Zitat:
immerhin nen 4er Schnitt--das geht nur mit Batterien |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |