triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Triathlon Alpe d´Huez (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18643)

KetteRechts 03.08.2009 21:18

Zitat:

Zitat von bembel (Beitrag 259943)
:Huhu: :Blumen: toller Bericht !!

Auch wenn es vielleicht jetzt erstmal nicht so rübergekommen ist:
Es war ein toller Wettkampf und ein absolutes Erlebnis!
Wir schwärmen jeden Tag davon und ich überlege, ob ich 2011 vielleicht die Langdistanz in Angriff nehme...da kommt wohl der Masochist in mir zum Vorschein! :quaeldich:

Pittermännche 04.08.2009 09:29

Zitat:

Zitat von KetteRechts (Beitrag 260030)
Auch wenn es vielleicht jetzt erstmal nicht so rübergekommen ist:
Es war ein toller Wettkampf und ein absolutes Erlebnis!
Wir schwärmen jeden Tag davon und ich überlege, ob ich 2011 vielleicht die Langdistanz in Angriff nehme...da kommt wohl der Masochist in mir zum Vorschein! :quaeldich:

Nein, mach das!! Die Langdistanz ist echt klasse da! Man lernt viele Leute auf der Strecke kennen und passiert Verflegungsstellen, von denen man sonst nur träumt :)

Grüße,
Pittermännche

Raimund 04.08.2009 09:48

Aber laßt euch nicht zuviel Zeit! Sonst werdet ihr in eurer Paradedisziplin nachher aus der Wertung genommen...;) :Lachanfall:

Pittermännche 04.08.2009 09:59

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 260153)
Aber laßt euch nicht zuviel Zeit! Sonst werdet ihr in eurer Paradedisziplin nachher aus der Wertung genommen...;) :Lachanfall:

Paradedisziplin "Quatschen"?;)

KeReLu 07.08.2009 12:53

Habs auch geschafft :Lachen2:

Wollte mich auch mal kurz zu Wort melden...Also mir hat es auch Super gut gefallen. Ich muss auf jeden Fall nochmal dahin und viel mehr aus mir rausholen!
Vor lauter Angst und Respekt habe ich den Wettkampf mit angezogener Handbremse absolviert...mein Durchschnittspuls hat uns dann nach dem Rennen dann doch etwas überrascht. Mit 150 bpm war ich dann doch net so zufrieden. Beim nächsten mal muss das schneller gehen :cool: So doll angefeuert worden bin ich glaub ich bei noch keinem Wettkampf. Egal welcher Nation man angehörte, alle haben alle angefeuert! Ein sehr tolles Erlebnis.

@Pittermännche: Ich hatte mir extra die Neo-Kappe gekauft. Zum Einsatz ist sie allerdings nicht gekommmen. Die Temperaturen waren in den Tagen vor dem Start gestiegen. Aber ich war auf alles vorbereitet :)

Huez wir kommen wieder :Huhu:

Pittermännche 07.08.2009 12:56

Zitat:

Zitat von KeReLu (Beitrag 261651)
Wollte mich auch mal kurz zu Wort melden...Also mir hat es auch Super gut gefallen. Ich muss auf jeden Fall nochmal dahin und viel mehr aus mir rausholen!
Vor lauter Angst und Respekt habe ich den Wettkampf mit angezogener Handbremse absolviert...mein Durchschnittspuls hat uns dann nach dem Rennen dann doch etwas überrascht. Mit 150 bpm war ich dann doch net so zufrieden. Beim nächsten mal muss das schneller gehen :cool: So doll angefeuert worden bin ich glaub ich bei noch keinem Wettkampf. Egal welcher Nation man angehörte, alle haben alle angefeuert! Ein sehr tolles Erlebnis.

@Pittermännche: Ich hatte mir extra die Neo-Kappe gekauft. Zum Einsatz ist sie allerdings nicht gekommmen. Die Temperaturen waren in den Tagen vor dem Start gestiegen. Aber ich war auf alles vorbereitet :)

Huez wir kommen wieder :Huhu:

Wie warm war denn das Wasser diesmal?

KetteRechts 08.08.2009 08:49

Zitat:

Zitat von Pittermännche (Beitrag 261653)
Wie warm war denn das Wasser diesmal?

Bei der LD waren´s noch 17 Grad, bei der KD dann 18 Grad.
Ausgesprochen angenehm, nur beim Fluten des Neos kurz kühl.
Vor allem wenn die Sonne brennt und 30 Grad Lufttemperatur sind gibt´s nix schöneres nach dem schweisstreibenden Anziehen des Neo´s.

Es wäre nur zu schön wenn man in diesem See auch sonst schwimmen dürfte.

Cruiser 10.08.2009 12:07

Zitat:

Zitat von KetteRechts (Beitrag 259061)
...

Toller Bericht, lädt zum Mitstarten ein :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr.