![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Sorry, wenn das so rübergekommen ist... Ich habe ja gesagt, dass er mit sowas rechnen muss und sein Frust vermutlich eher von was anderem kommt... ich habe also in keinem Wort deine Aussage kommentiert, sondern lediglich die Bemerkung von Dude. Hunki |
Leider ist der Thread wieder in Verdächtigung gegen Athleten und gegenseitige 'Beschuldigungen' abgedriftet und darum möchte ich gar nicht mehr zu viel schreiben.
Zitat:
Zitat:
Felix |
Zitat:
@felix gut, röthlin ist sauber, das österreichische biathlon team aus turin ist sauber, und auch jan ullrich ist sauber. Haben wir jetzt alle was davon, dass wir uns anlügen? |
Zitat:
|
Hier vielleicht nochmals ein Bericht, der den Zeitpunkt etwas aufklären soll:
http://www.blick.ch/sport/mehr/leich...klopfte-170838 Wie schon von dude geschrieben... Mikrodoping vor dem Einschlafen... allerdings wird auch hier wieder die Dauer der Kontrolle bemängelt... Von daher haben alle irgendwie recht. Es gibt Dinge die man nur so finden kann... aber wieso man für etwas das 20min dauert 2 Stunden braucht, bleibt der Lady überlassen :) Hunki |
Zitat:
Die Frage ist, ob diese Störung so gerechtfertig ist. Und wenn ja, durch was. Möglicherweise ist sie es, möglicherweise ist sie "unverhältnismäßig" ... Einen hitziger Hinweis "ein Profi muß immer mit Störungen rechnen" finde ich informativ etwas lau ... Klar könnte ich nun selbst recherchieren und dann eventuell den Beweis erbringen, daß dude recht hat, wenn er sagt, daß Loretta "Bescheid weiß" ... Aber draußen scheint die Sonne ... :Huhu: |
Zitat:
Es kann auch etwas an und für sich Positives zu diesem Zeitpunkt eine Störung sein. Und mit was ich gar nichts anfangen kann ist, wenn jeder Sportler/gute Leistung zuerst einaml auf Doping zurück geführt wird und der Athlet fast beweisen müsste dass alles ok ist. Leider gibt es hier einige Leute die nach meinem Empfinden genau in diese Richtung gehen. Aber zu dem Thema will ich hier keine Diskussion und werde auch nicht antworten. Um zum eigentlichen Thema (Zeitpunkt/Dauer Kontrolle) zurück zu kommen hier noch eine Bericht dazu. Ich interpretiere die Aussagen hier und in den Berichte so, dass der Zeitpunkt schon gerechtfertigt war aber bei der Durchführung 'geschlampt' wurde. Felix |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |