![]() |
eim nächsten Mal möchte ich aber einen vernünftigen Marathon laufen können und ich glaube
was ich besonders hart fand, war, dass ich die meisten Trainingseinheiten hier bei irgendwo -4 Grad bis +8 GRad gemacht habe. Im April war es ja noch klirre kalt und plötzlich lag ja auch wieder Schnee und Eis auf den Wegen. Na ja, mal sehen, was 2007 passiert |
Nachdem die Anmeldung vorgestern überhaupt nicht funktionierte, wollte ich soeben endlich Nägel mit Köpfen machen: Anmeldedaten brav eingegeben, Kreditkarteninfos ebenso ...und...TRANSACTION ERROR - mehrmals wiederholt (auch mit Zweitkarte), gleiches Ergebnis. :Nee: :Weinen:
Per Überweisung zahlen ist jetzt auch blöd, weil das bestimmt nicht mehr dieses Jahr ankommt und dann lt. HP der Januar-Preis gilt. Habe mal einen Hilferuf ins La Santa abgesetzt und hoffe, das klappt noch... Genervte Grüße A. |
Hi Leute, rückt ja so langsam näher, ich habe noch nicht gebucht und noch ein paar Fagen. Mein Rumgesuche bei TUI & Co. hat mich noch nicht richtig weitergebracht. Vielleicht hat ja schon jemand diesbezüglich eigene Erfahrungen gemacht:
- als Einzelperson: Hotel oder Appartment (letzteres wahrscheinlich zu teuer oder?) - welches Hotel ist o.k.? Das Fariones z.B. ist direkt am Start. - oder gibt es einen "Geheimtip"? (eigentlich muß es nicht direkt am Start/Ziel sein. So weit sind die Entfernungen in Puerto del Carmen ja auch nicht. Suche was einfaches, günstiges) - soll ich über ein Reisebüro buchen oder versuchen einen günstigen Flug zu besorgen und das Hotel selbst aussuchen - wie lange vorher anreisen? (wegen der Akklimatisierung); wollte eigentlich so wenig Urlaub wie möglich opfern, aber wenn z.B. 10 Tage nicht den großen Unterschied zu 7 Tage machen ... Gruß Gonzo P.S.: ist noch jemand alleine unterwegs und würde sich evtl. ein Appartment teilen, wenn das günstiger als ein Hotel wäre? |
N'abend
ich hatte letztes Jahr ein Appartment mit Selbstverpflegung in einer der ruhigen Seitenstrassen wenige 100 m von der Promenade entfernt. Die Entfernung zum Start/Zielbereich ca. 1km. Das hat ca. 20€ pro Nacht gekostet und ich habe ca. 6 Wochen vorher übers Internet gebucht. Ich such mal den Link raus Grüße, Natalie voilà http://www.lanzaroteisland.com/deuts...tsvermittlung/ das Oasis habe ich allerdings eben gerade nicht finden können |
Zitat:
Das mit den 20,-- EUR war das "Oasis"? |
Zitat:
|
Zitat:
Unter 350,-- bis 400,-- nichts gefunden. Sollte man da auf ein günstiges Last-Minute-Angebot pokern, wenn der Reisezeitraum relativ flexibel ist? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |