triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Putzige Deguweibchen (8 Wochen alt) abzugeben! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18286)

glaurung 18.04.2011 23:10

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 563849)
Keine Lenker :Lachen2:

Nee. Auch keine Aerobottles. :Cheese:
Aber Auflieger gehen zumindest flott weg. Und rotzfreche Mistviecher :Cheese:

lonerunner 18.04.2011 23:11

Wer jetzt wohl die Degus gekauft hat:Gruebeln:
:Cheese:

Alfalfa 18.04.2011 23:34

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 563844)
Irgendwie krass, was man hier so alles verticken kann! :Cheese:

Ich wusste vorher gar nicht, was ein Degu ist. Aber wenn ein Biete-Fred unter Deinem Namen auftaucht, dann lese ich natürlich ´rein - das lohnt sich eigentlich immer :Lachen2:

glaurung 19.04.2011 06:53

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 563860)
Ich wusste vorher gar nicht, was ein Degu ist. Aber wenn ein Biete-Fred unter Deinem Namen auftaucht, dann lese ich natürlich ´rein - das lohnt sich eigentlich immer :Lachen2:

Klar. Das war ja unsere Hoffnung. Da ich hier ja leider bekannt wie ein bunter Hund bin :Lachen2: , hab ich mir gedacht, dass jeder, der "glaurung" als Ersteller liest, mit Sicherheit draufklickt, weil er/sie/es neugierig ist, was der Vogel jetzt schon wieder für nen Blödsinn vorhat. :Lachen2:

Phoebe 19.04.2011 19:58

Die Taktik ist auch voll aufgegangen, immerhin hat sich ja ein Verrückter gemeldet :Lachen2:

Und ich wette, dass kein Jahr vergeht bis er von 2 auf 4 aufstockt. War ja bei mir und den Kükis auch so :Liebe:

glaurung 19.04.2011 22:12

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 564183)
Die Taktik ist auch voll aufgegangen, immerhin hat sich ja ein Verrückter gemeldet :Lachen2:

Und auch noch so ein Berühmter. :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 564183)
Und ich wette, dass kein Jahr vergeht bis er von 2 auf 4 aufstockt. War ja bei mir und den Kükis auch so :Liebe:

Nee, der/die/das nimmt doch gleich vier von der Frekkern. Dann haben wir erst mal wieder nur die zwei alten Säcke. Aber Degu-Weib ist ja schon wieder schwanger.
Zur Erklärung: Der Bock wurde längst kastriert. Allerdings können Degus bis zu 6 Wochen nach einer Kastration noch fruchtbar sein. Und 6 Wochen wollten wir den armen Kerl auf keinen Fall alleine in einem Stall lassen. Der is nämlich ein absolut gesellschaftlicher und sozialer Degu. Wochenlange Einzelhaft hätte den kaputt gemacht. Garantiert.
Naja, und so haben wir halt sehr wahrscheinlich bald schon wieder kleine Degus. Die vertick ich dann einfach auch wieder hier. :Lachen2:

Meik 19.04.2011 22:20

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 563876)
hab ich mir gedacht, dass jeder, der "glaurung" als Ersteller liest, mit Sicherheit draufklickt, weil er/sie/es neugierig ist, was der Vogel jetzt schon wieder für nen Blödsinn vorhat. :Lachen2:

Da könntest du recht haben, du komischer Vogel du :Cheese:

Phoebe 19.04.2011 23:58

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 564260)
Nee, der/die/das nimmt doch gleich vier von der Frekkern. Dann haben wir erst mal wieder nur die zwei alten Säcke. Aber Degu-Weib ist ja schon wieder schwanger.
Zur Erklärung: Der Bock wurde längst kastriert. Allerdings können Degus bis zu 6 Wochen nach einer Kastration noch fruchtbar sein. Und 6 Wochen wollten wir den armen Kerl auf keinen Fall alleine in einem Stall lassen. Der is nämlich ein absolut gesellschaftlicher und sozialer Degu. Wochenlange Einzelhaft hätte den kaputt gemacht. Garantiert.
Naja, und so haben wir halt sehr wahrscheinlich bald schon wieder kleine Degus. Die vertick ich dann einfach auch wieder hier. :Lachen2:

Ich bin gerade sehr zwiegespalten ..........

1. Reaktion: Na, das ist ja suboptimal gelaufen :Nee:

2. Reaktion: Uiii, dann gibts bald wieder süße Babybilder :Liebe:

Ich glaube 2. gewinnt und ich hoffe sehr, dass euer neuer Wurf auch so ein schönes Zuhause findest wie der jetzige :Blumen:

Bis bald und ich verlass mich drauf, dass du und Wombat dann viele schöne Bilder reinstellt :Liebe: :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr.