![]() |
Zitat:
2. Ist in Ratekau der Hund begraben. Umso unverständlicher, dass in dieser ländlichen Gegend so ein Aufstand veranstaltet wird. 3. War einigen Eltern der betreffende Lehrer vielleicht ein Dorn im Auge... |
Naja, hätte nicht unbedingt in der Schule sein müssen sondern eher bei einer Bauernhofexkursion, aber sonst? Will man die Kinder in einer Scheinwelt aufwachsen lassen oder will man sie auf das reale Leben vorbereiten?
Gut, ich bin auf dem Land aufgewachsen, da kannte man das schon als Kind. Aber das betrifft ja nicht nur das Thema Nahrung und dass Tiere für Fleisch sterben sondern auch viele andere Sachen. Z.B. dass Kühe nicht lila sind. Da werden als anderes Beispiel Kinder per Auto bis auf den Schulhof gebracht anstatt ihnen beizubringen wie man sich sicher und vernünftig im Straßenverkehr bewegt, ist ja so gefährlich. Um zu wissen dass Feuer heiss ist muss man sich auch mal den Finger verbrennen. |
Zitat:
...so fass ich es zumindest auf.... |
Zitat:
Würde man die Kids alle in eine moslemische Moschee zwingen, würden so manche laut aufschreien. Auch hier zu recht ! |
Zitat:
vielleicht in der einkaufszone... |
Zitat:
Sachbeschädigung bei eigenen Tieren ja nicht:Gruebeln: |
[quote=Raimund;556537 ich hätte das auch eher mit den erwachsenen gemacht!:Huhu:
.[/QUOTE] Bloß nicht, da kommt der Staatsanwalt. Ich halte es für sehr richtig, HaFus Verbesserungsvorschläge halte ich auch für sinnvoll. |
Wieso nicht die Haustiere der Lehrerschaft und deren Kinder killen ? - oder die Kinder etwas anritzen um zu demonstrieren wie eine Schnittwunde aussieht und wie man diese verarztet.
Das Menschen so oft der Meinung sind, sie alleine sind mit Schmerz bedacht und das wichtigste überhaupt auf Erden - :Kotz: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |