![]() |
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
Nopogobiker |
Zitat:
|
Hmm...werde ich wohl mal probieren. Du meinst damit genug KH während der Fahrt?
Zitat:
|
Letztes Jahr in der IM Vorbereitung bin ich auch 1000km in einer Woche fast nur alleine gefahren. Vielleicht hats das gebracht?
Für mich wären die 2 Stunden besser beim Laufen investiert, weil ich eher der Radfahrer bin und da mit weniger Training kaum verliere, aber nur schwer mit viel Training schneller werde. Vielleicht machst Du ja einfach einen Kompromiss und fährst 4h und koppelt 10-15k... Lg nik |
Irgendwie zeigt doch die Diskussion, dass wir alle anders sind und uns anders vorbereiten und andere Ergebnisse erzielen :Blumen:
Ich denke, dass Du Dir Deine Frage nur selbst beantworten kannst, wenn Du es für Dich ausprobiert hast. Wahrscheinlich investierst Du als Läufer besser ins Radtraining, da DU in den 2h nicht so viel verlierst oder besser gesagt in den übrigen Stunden es schaffst auf 95% zu kommen. Die 2h solltest Du aber dann in Qualität investieren. Wieviel Kilometer Du brauchst um 5h zu fahren hängt einfach von Deinem Talent ab. Der ein oder andere schafft das sicher auch mit 1000km. |
Deine Argumentation ist nicht stichhaltig.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
"Radfahren ist für sie (die Läufer) meist unkompliziert und eher eine Fleißdisziplin." So soll es also sein: unkompliziert für dich und nur eine Fleißdisziplin. Dann mal zu! Grüße Jan |
Hallo Steilküste!
Ich habe deinen Einsatz und Fleiß sehr bewundert, mitgelitten und mich für dich gefreut! Eine super Sache die du da durchgezogen hast. Für mich sind viele Dinge wichtig. Am Ende weil ich es so will. Sport kommt dabei "nur" an 4. Stelle. Wie auch immer. Ich hab jedenfalls nur einen abgesteckten Zeitrahmen. Aus dem möchte ich mit meinen Fähigkeiten und dem was ich bereit bin zu investieren, das "Beste" herausholen. Wenn ich mir mit meiner These sicher wäre, hätte ich nicht um eure Erfahrungen gefragt. Danke für deinen Gegenfragen! Der Stil kommt mir irgendwie bekannt vor :Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |