![]() |
Zitat:
|
Ich kann auch nur Gutes von Latexschläuchen berichten. Fahre die auf meinen Wettkampflaufräder auch im Training. Als Ersatzschlauch nehme ich auch einen Butylschlauch mit...
|
Zitat:
Brandes hat bei mir letztens gleich gesagt, dass er den Auftrag eigentlich nicht annehmen kann, da ihm das Design im Moment zu aufwendig sei. Wenn ich viel Zeit hätte, dann ginge es aber. Da er der Einzige war, mit dem ich überhaupt nen Kontakt bekommen habe, hab ich halt gesagt, dass ich den Rahmen nicht gleich in den nächsten zwei Wochen brauche. Ich hab gesagt, im Laufe des April oder Anfang Mai würde mir reichen. Hoffentlich ist der Rahmen zumindest zwei oder drei Wochen vor den ersten Triathlons fertig. Aber vielleicht geht's ja schneller als angenommen. |
Ich wünsch dir, dass du ihn bald hast. Und mach dann auf jeden Fall Bilder, ich bin echt gespannt.
P.S.: Hast du jetzt eigentlich in jedem Fred irgendwann mal über deinen Rahmen geschrieben...? :Cheese: |
Zitat:
Naja, hier und da hab ich schon 'n bissl drüber gelabert. :Cheese: :Cheese: Ich glaub, der Rahmen wird der Hammer. Ich kann's eigentlich kaum erwarten. :cool: |
Zitat:
Hoffen wir mal dass du das ersehnte Kunststoffteil nach der Verschönerung rechtzeitig zurückbekommst ;) |
Zitat:
Roth ohne glaurung auf HORCH RS5! Unvorstellbar! :Nee: :Cheese: :Cheese: |
Ich hol den alten gammligen Thread mal wieder hoch aus aktuellem Anlass.
Kurze Randbemerkung vielleicht: Ich bin nun schon einige Tausend Kilometer mit Latexschläuchen gefahren und hatte damit noch nie einen Platten. :) Ausserdem fahren sie sich meiner Meinung nach wirklich geschmeidiger als Butyl. Kann aber auch nur meine Laienhafte Einbildung bzw. Vorstellungskraft sein. :Lachen2: Aber was ich fragen wollte: Gibt es Latexschläuche mit extrem langem Ventil für 80mm Felgen? Ich hab da noch nichts gefunden im Netz. Alternativ ginge natürlich auch ein Latexschlauch mit abschraubbarem Ventil (Benutzung dann mit Ventilverlängerung). Das ist bei Michelin z.B. NICHT der Fall. Es gibt wohl noch Latexschläuche von Vredestein und Vittoria. Da konnte ich bisher noch nicht rausfinden, ob das Ventil abschraubbar ist. Hab dazu mal bei Onlineshops nachgefragt. Habt Ihr sonst noch Vorschläge? Kann ja sein, dass es irgendwas brauchbares im Ausland gibt, was bei uns nicht erhältlich ist. Ich würde ungern auf Latexschläuche im Rennen verzichten. Da verschenk ich ja das Potenzial, welches ich durchs Hochprofil gewonnen habe, wieder umgehend durch die schlecht rollenden Butyldinger. :Cheese: Grüßle und schon mal Danke im Voraus für die hoffentlich zahlreichen Antworten. :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |