triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Hemker tritt zurück (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17618)

titansvente 19.02.2011 14:35

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 536648)
kennst du dich denn in allen landesverbänden aus? und wenn nötig, kann und muss man die landesverbände von unten kehren, sprich da sind die vereine und mitglieder gefragt. wenn mich nicht alles täuscht, hat der verbandstag von NRW das stimmverhalten dieses verbandes bei der letzten präsidentenwahl maßgeblich beeinflusst.....

Ich will´s mal so ausdrücken: Ich bin nicht völlig ahnungslos :Huhu:

Im Falle der Landesverbände "stinkt der Fisch vom Kopf" :cool:

NBer 19.02.2011 14:40

Zitat:

Zitat von matwot (Beitrag 536696)
Was mich interessieren würde ist, wo Du das gelesen hast.

kann ich dir leider nicht genau sagen. war aber jetzt erst die tage irgenwann......
was mich dann aber wieder interessiert, wenns nicht der verbandstag war, was war dann der auslöser für die geänderte meinung?

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 536708)
Im Falle der Landesverbände "stinkt der Fisch vom Kopf" :cool:

in allen landesverbänden? sachsen? niedersachsen? mecklenburg/vorpommern? kann mir nicht vorstellen, das die sich alle entscheidend in die dtu arbeit einmischen (können).....

titansvente 19.02.2011 14:55

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 536709)
...
in allen landesverbänden? sachsen? niedersachsen? mecklenburg/vorpommern? kann mir nicht vorstellen, das die sich alle entscheidend in die dtu arbeit einmischen (können).....

Sicherlich nicht alle und mein Statement ist sehr stark pauschalisiert.
Ich habe jedoch wirklich erschütternde Erkenntnisse aus verschiedenen Landesverbänden gewinnen müssen, die mich zu der Annahme verleiten, dass in den andren wohl nicht viel besser sein kann.

Möglicherweise sind die Verbände im Osten der Republik aber noch so jung, dass sie "unbefleckt" sind.

FuXX 19.02.2011 16:00

Ich frag mich ja wieso ihr über das Kasperletheater noch so lange diskutiert. Das ist es doch gar nicht wert. Geht trainieren...

FuXX,
macht das jetzt auch...

titansvente 19.02.2011 16:15

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 536729)
FuXX,
macht das jetzt auch...

Wie? Du hörst keine Bundesligakonferenz? Blasphemie!!!!

schoppenhauer 19.02.2011 16:27

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 536732)
Du hörst keine Bundesligakonferenz?

Cool, sitzt du echt noch vorm Radio?

Habe auf meinem Iphone ein App, dass mir beim Training ausschließlich erfreuliche Zwischenergebnisse durchsagt und die anderen unerwähnt lässt.

titansvente 19.02.2011 17:09

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 536733)
Cool, sitzt du echt noch vorm Radio?

Habe auf meinem Iphone ein App, dass mir beim Training ausschließlich erfreuliche Zwischenergebnisse durchsagt und die anderen unerwähnt lässt.

Logo! hr1 :Huhu:
Gibt´s auch als App :Cheese:

Ortsschildkönig 19.02.2011 22:12

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 536733)
... dass mir beim Training ausschließlich erfreuliche Zwischenergebnisse durchsagt und die anderen unerwähnt lässt.

...ist besser für den puls...gell?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.