![]() |
Zitat:
Iirc ist der Roadmaster der Vorgänger des Ultimate Al. Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
|
Das aktuelle Canyon Ultimate AL haben sie im Outletshop auch auf 500 in meiner RH reduziert...
|
Zitat:
400g mehr für einen steifen Rahmen wären kein Problem...der Rahmen ist aber nicht steifer und zudem auch noch doppelt so teuer.Dies führt meinerseits immer zu Ablehnung. 2x10 ist natürlich die Bezeichnung für ne Männerkurbel:Cheese: 50/34 verstehe ich bis heute nicht. |
Also ist der Cucuma nicht stabiler als der Canyon. Weil das ist mir zwangsläuf am wichtigsten.... den dreistellige Kilos wollen zuverläßig bewegt werden
|
Ich denke die passen beide.Bei der Steifigkeit würde ich eher den Canyon nehmen.
|
Mei, wie immer: am Ende muss Dir der Rahmen gefallen.
Cucuma - Canyon: egal! Hauptsache Italien!:cool: Ich stand ja fast vor der gleichen Entscheidung und hab mich am Ende vor allem durch die mir sympathischeren Herren in Darmstadt fürs Cucuma (wenn auch Foia) entschieden. Finds außerdem schöner:Lachen2: Ciao |
Schöner (Lackierung) ist es meiner Meinung nach auch und das Foia ist ein sehr geiles Rad, technisch denke ich ist am Canyon nicht viel zu rütteln...im wahrsten Sinne des Wortes :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |