![]() |
Zitat:
Bericht Runnersworld Bericht enutrio ...und er hier ist sowieso davon überzeugt: Dr. Feil Viele Grüße Uwe:Huhu: |
OK, danke!!
Hat mal einer eien preiswerten Bio-Tipp? Hab gestern den Liter für 1,99 im Kaufland gekauft (Jacoby) - war allerdings super-lecker. :Lachen2: |
Also, das alles mal auf einen Tag mit abendlicher Sporteinheit zusammengefasst: (Korrigiert mich wenn ich was vergessen/übersehen/falsch habe...)
Morgens: Kh-arm; Obst, Vollkornbrot Mittags: KH tanken; Nudeln, Reis, also wirklich etwas kochen Nachmittags: ggf. Snack, vll ein, zwei Portionen Obst und Gemüse Abends: direkt nach dem Training Salzstangen, Traubensaft (rot) daheim je nach Hunger Eiweißshake oder Eiweißreich essen (Rührei etc.) |
OT: du hast ne PN :Huhu:
|
Zitat:
Deine Zusammenfassung, das mag angehen für einen Tag mit einer sehr intensiven Sporteinheit abends (die kommt ja so maximal 3x pro Woche). Für einen normalen Tag, oder einen Tag mit der üblichen abendlichen Schluffi-Sporteinheit im Normalo-Tempo brauchst Du viel weniger Kohlehydrahte.... und an einem Tag mit Krafttraining brauchst Du eigentlich ordentlich mehr Eiweiss in den ersten beiden Mahlzeiten. Eigentlich (noch so ein eigentlich ;) ) fehlen die Proteinquellen überhaupt in den ersten beiden Mahlzeiten. Grüßle! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten fuer morgens sicher nicht schlecht - da wuerde ich auf die KH nicht verzichten wollen. Wie soll sonst mein Tag aussehen bzw. wie soll es mir da gehen :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |