![]() |
Zitat:
Müßte nur wissen wo wir übernachten können möglichst nicht weit weg vom ganzen Geschehen. Campen wäre auch ok. Kann jemand helfen? |
Zitat:
|
Zitat:
die ente und ich werden campen, setz dich mit ihr mal in verbindung sie will das alles klar machen:Huhu: gruss voi_nam |
Zitat:
Du bist ein SChatz!! :bussi: Ich will trotzdem sicher gehen, dass dann jemand mit Dir da ist, der sich wirklich auskennt - ich hätte z.B. gar keinen Schimmer, wie ich zur Lände komme, die WK-Strecke darf man wohl nicht benutzen? Klasse, dass Du von Ente und Elefant auf dem Campingplatz beschützt wirst :Blumen: Bin gespannt ob Du nicht doch die Nerven verlierst und Dich anmeldest, wenn Du den Wahnsinn dort erlebst ;) :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn sie einmal am Solarer Berg gestanden hat will sie dort auch mal hoch - vll nicht nächstes Jahr, aber irgendwann. LG Ina, langsam kribbelig :Cheese: |
Zitat:
5Minuten zum Gegenufer beim Schwimmstart, anschliessend wieder rauf zum Frühstück, dann an die Laufstrecke und später an die Laufstrecke. |
Zitat:
Und wer von den Campern bei Winklers auf der Burgblick-Wiese keinen Platz mehr abbekommt, kann ja auch ggü. vom Rothsee und fast direkt am Kanal - halt auf der anderen Seite der Straße von Hilpoltstein nach Allersberg - sein Glück versuchen. Der Zeltplatz dort ist noch um einiges größer, denn der auf dem Heuberg. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr. |