![]() |
Die Betty
Zitat:
Die Betty kommt vorraussichtlich mit mir nach SiFi. :Huhu: der Coach PS: Es klebt auch noch die IM-Startnummer 702 vom legendären Rennen des Coachs am Rad,was den Wert natürlich steigert.:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte mal ein T-Shirt vom JP-Morgan-Lauf in dieser Farbe. Das hat er geliebt:Liebe: .Du kannst ihn fragen. Ich weiss nur nicht,wie dieses Rad hier in den Fred reinkam. Hier geht es um Betty? Meine Betty!!! :Huhu: Und bei Dir alles klar? Bist Du bald fertig? Meine Nackenverspannung könnte mal ein Paar gut ausgebildete Hände gebrauchen.:Blumen: Die kleine Thai-Dame wollte leider nicht mitkommen. |
Mist... Der provokative Seitenhieb gegen die graue Eminenz kam nicht deutlich genug hervor. :Cheese:
Freitag und Montag sind die schriftlichen Prüfungen - kriege grad meine Augen kaum auf, muss wohl noch nen Kaffee exen, bevor hier irgendwas geht... (Praxis is dann "erst" ab 14.3.-31.3) |
Zitat:
Du hättest einen kleinen Thai-Mann fragen sollen. :bussi: :Cheese: |
Zitat:
Hooooooch! |
Es hat eine neue Heimat gefunden!
|
Zitat:
Eben im Moment hatte ich daran gedacht nachzufragen, obs wohl an der Farbe liege, dass der Trek-Rahmen so flott weggegangen ist und die vollständige Kiste nedd...:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |