![]() |
Zitat:
Mensch Leute, könnt ihr nicht mal alle einen Gang zurückschalten und einfach mal Meinungen akzeptieren, möglichst ohne blöde Kommentare. Dafür könnt ihr die Facebook-App benutzen. |
Ich dachte, das wäre ein guter Thread um meine neue Signatur spazieren zu führen. :)
Ich habe "... eine von vielen Möglichkeiten..." angeklickt. Was mich ein wenig irritiert (schon ne ganze Weile, und ich bin mir absolut sicher dass es in den zig-tausend Seiten von Paleo-Threads schon mal behandelt wurde... ich finde es nur nicht...) sind solche Aussagen. Ahem, rein inhaltlich, nicht vom Stil, Respekt oder sonstigem: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Im Eingangs-Essay zum eigentlichen Paleo-Tread steht doch unter "Reduzieren oder Streichen": Kartoffeln (und andere Nachtschattengewächse wie Tomaten und Auberginen). Kartoffeln sind vor allem wegen ihres hohen Stärkegehalts ein Problem. Und: Getreide und Getreideprodukte. Kein Brot, keine Nudeln, keine Cornflakes, kein Müsli, kein Reis, kein Mais, keine Backwaren, die Mehl enthalten. Muß ich jetz echt alle 923 Posts unter dem Thread durchlesen um zu erfahren, was stimmt ? |
Zitat:
Es gibt vielleicht einfach zwei: a) eine Paleo-Diät b) eine Paleo-Diät for athletes, d.h. angepasst auf die Bedürfnisse von Leistungssportlern, z.B. schnelle Regeneration durch Zuckergabe nach harten Einheiten |
Zitat:
|
Zitat:
Die Lösung all unserer Fragen:Blumen: Danke Nordexpress:) Mosh |
Zitat:
Paleo in seiner ursprünglichen Form ist nicht für (Leistungs-) Sportler geeignet? |
Zitat:
1.) Es steht tatsächlich drin. 2.) Es ist nicht so wie Nordexpress freundlicherweise schon schrob. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |