![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
die sprachliche unklarheit bzw unklarlassung hinter medizinischen fachbegriffen gehört vll zum paleokonzept. also mich schreckten die wissenschaftlichen abhandlungen in der vergangenheit in den anderen threads eher ab.....
hatte gestern 2 A4-seiten mit religiösem gedöns im briefkasten, was kaum nachzuvollziehen war....am ende sollten 2 bücher verkauft werden...... |
Zitat:
Wass´n nu? :confused: |
Auf jeden Fall mein Vorschlag zum Posting des Monats Februar...köstlich...:Lachen2:
Bitte mach noch mehr Selbstversuche jeglicher Art und beschreibe diese dann in so erfrischender Weise...;) |
Ich lese neben einem amüsanten Artikel, dass Bonafides immerhin seine Ernährung überdacht hat und ein neues Prinzip konsequent angewandt hat. Es hat ihm nicht das gebracht was er sich erhofft hat. So what?
Ich habe mir es nicht zugetraut Paleo zu probieren, allein dafür: Respekt! Das hier das Konzept nicht neu diskutiert werden soll ist offensichtlich und wenn PinkPoisen die Erfahrungen von Bonafides genauso en Detail haben will, schreibt er ihm ein PN und verabredet ein langes Telefonat. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |