![]() |
:Huhu:
Oh weh - das wir ziemlich hart werden für mich. Ich glaub ich :Ertrinken: lass mir im Wasser etwas mehr Zeit - das wird das kühlste am Sonntag sein. Morgen geht es für uns bereits los nach Riegel und egal wie das Wetter wird - ich versuche meine Premiere auf der MD solange es geht zu genießen. Irgendwelche Zeitvorstellungen sind nur noch vage im Kopf vorhanden! Vielleicht sieht man sich ja! :Huhu: WK-Outfit ist nichts auffälliges: Schwarze Hose weiß/graues Top. Viele Grüße und auch allen anderen viel Erfolg! *Und Sonnencreme wieder aus dem Schrank holen :Cheese: * Andy |
MD:
ulmerandy nine FlyLive MatthiasR Kässpätzle McLenk Krümel Schwarzfahrer Bin nach 2008 und 2009 wieder dabei. Es ist einfach zu schön dort, um nicht vor dem Sommerurlaub noch einmal mitzumachen. Kann mich danach ja im Montafon erholen (oder packe ich doch noch mein MTB ein...?). Zitat:
Unter 5 Stunden will ich diesmal wieder probieren, aber ohne Neo wird es deutlich schwerer. Ich hoffe noch auf die Unzuverlässigkeit der diesjährigen Wetterprognosen auf mehr als 24 Stunden hinaus. |
MD:
ulmerandy nine FlyLive MatthiasR Kässpätzle McLenk Krümel Schwarzfahrer Nichtläuferin (als ein Frau Support-Team) bzw. ein Frau plus 0,5 Mann Support Team. Mal sehen, ob unser Sohn wieder begeistert bei der Verpflegungsstelle vom Laufen im Ort hilft die Schwämme und Becher einzusammeln. Irgendwie muß man den Nachwuchs ja beschäftigen. Vielleicht sieht man sich ja bei der Pastaparty. :Huhu: Viel Erfolg für alle Starter |
Na schauen wir mal wie das Wasser am Sonntag ist :)
Letzte Wettkampf Informationen "Zur Wassertemperatur: Die Wassertemperatur befindet sich zur Zeit an der Grenze für eine Neoprennutzung. Da auch in den kommenden Tagen mit hohen Temperaturen gerechnet werden muss, wird die Temperatur des Sees weiter ansteigen. Die Entscheidung, ob am Wettkampftag der Einsatz eines Neoprenanzugs erlaubt ist, wird am Sonntag morgen vor dem Start durch das Kampfgericht verkündet." An alle Starter, viel Erfolg und Spaß Grüsse |
So, Auto gepackt jetzt geht's los. Neo kann bei den temp. Gern daheim bleiben :Lachen2: , nehm dafür die salztabs mit.
|
Wünsche euch allen morgen viel Spass & Erfolg bei schönstem Malterdinger Wetter :-)
|
Heiß wars, richtig heiß ...
Die Neoprenfreigabe konnte ich gar nicht nachvollziehen, wer braucht das bei den Temperaturen ? Bei dem Wetter ist Sport an der Leistungsgrenze ohnehin alles andere als gesund. Gottseidank bin ich Weichei noch auf die Kurzdistanz geswitcht:Cheese: |
Boris Stein gewinnt mit Streckenrekord.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |