triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Internationaler Breisgau Triathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17427)

Ulmerandy 18.08.2011 21:04

:Huhu:

Oh weh - das wir ziemlich hart werden für mich.
Ich glaub ich :Ertrinken: lass mir im Wasser etwas mehr Zeit - das wird das kühlste am Sonntag sein.

Morgen geht es für uns bereits los nach Riegel und egal wie das Wetter wird - ich versuche meine Premiere auf der MD solange es geht zu genießen.
Irgendwelche Zeitvorstellungen sind nur noch vage im Kopf vorhanden!

Vielleicht sieht man sich ja! :Huhu:

WK-Outfit ist nichts auffälliges:

Schwarze Hose weiß/graues Top.

Viele Grüße und auch allen anderen viel Erfolg!

*Und Sonnencreme wieder aus dem Schrank holen :Cheese: *

Andy

Schwarzfahrer 18.08.2011 23:16

MD:
ulmerandy
nine
FlyLive
MatthiasR
Kässpätzle
McLenk
Krümel
Schwarzfahrer

Bin nach 2008 und 2009 wieder dabei. Es ist einfach zu schön dort, um nicht vor dem Sommerurlaub noch einmal mitzumachen. Kann mich danach ja im Montafon erholen (oder packe ich doch noch mein MTB ein...?).

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 628747)
[x] Dafür!
Neo bei solchen Außentemperaturen (Start ist ja erst um 10:00 Uhr) ist nämlich echt Mist, da brennt es dir ja den Rücken weg.
...

Stimme etwas zwiespältig zu. Mir bring der Neo ansonsten als schlechtem Schwimmer einiges an Zeitvorteil. In 2009 gab es auch Neoverbot - und ich habe die 5 Stunden um 40 Sekunden verfehlt - mit Neo hätte ich jetzt eine 4 vorne stehen - grrrrr.
Unter 5 Stunden will ich diesmal wieder probieren, aber ohne Neo wird es deutlich schwerer.
Ich hoffe noch auf die Unzuverlässigkeit der diesjährigen Wetterprognosen auf mehr als 24 Stunden hinaus.

Nichtläuferin 18.08.2011 23:31

MD:
ulmerandy
nine
FlyLive
MatthiasR
Kässpätzle
McLenk
Krümel
Schwarzfahrer
Nichtläuferin (als ein Frau Support-Team)

bzw. ein Frau plus 0,5 Mann Support Team. Mal sehen, ob unser Sohn wieder begeistert bei der Verpflegungsstelle vom Laufen im Ort hilft die Schwämme und Becher einzusammeln. Irgendwie muß man den Nachwuchs ja beschäftigen.

Vielleicht sieht man sich ja bei der Pastaparty. :Huhu:

Viel Erfolg für alle Starter

rally 19.08.2011 13:24

Na schauen wir mal wie das Wasser am Sonntag ist :)

Letzte Wettkampf Informationen

"Zur Wassertemperatur: Die Wassertemperatur befindet sich zur Zeit an der Grenze für eine Neoprennutzung. Da auch in den kommenden Tagen mit hohen Temperaturen gerechnet werden muss, wird die Temperatur des Sees weiter ansteigen. Die Entscheidung, ob am Wettkampftag der Einsatz eines Neoprenanzugs erlaubt ist, wird am Sonntag morgen vor dem Start durch das Kampfgericht verkündet."

An alle Starter, viel Erfolg und Spaß

Grüsse

McLenk 20.08.2011 14:33

So, Auto gepackt jetzt geht's los. Neo kann bei den temp. Gern daheim bleiben :Lachen2: , nehm dafür die salztabs mit.

lango 20.08.2011 19:36

Wünsche euch allen morgen viel Spass & Erfolg bei schönstem Malterdinger Wetter :-)

the grip 21.08.2011 16:30

Heiß wars, richtig heiß ...
Die Neoprenfreigabe konnte ich gar nicht nachvollziehen, wer braucht das bei den Temperaturen ?

Bei dem Wetter ist Sport an der Leistungsgrenze ohnehin alles andere als gesund.
Gottseidank bin ich Weichei noch auf die Kurzdistanz geswitcht:Cheese:

fitnesstom 21.08.2011 16:45

Boris Stein gewinnt mit Streckenrekord.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr.