![]() |
Zitat:
kenne 3 Leute, von denen 2 über 5 und nur einer 4:55 hatte und alle drei waren beim Ötzi unter 9 |
Wie weit?
Hab grad nochmal nachgeschaut. Ich hatte mehr als 35 min. Pause/Stillstand. Ok, wenn man das optimiert, dann könnte das (bei besseren Fahrern als ich einer bin) schon hinhauen. Kotau |
Die Ötzi-Zielzeit anhand des IM-Radsplits vorherzusagen ist nix als Kaffeesatzleserei. Eher würde ich das anhand des Fahrergewichts versuchen. Ich kenne Leute mit Sub5 beim IM, die fast 12h unterwegs waren. Trondheim-Oslo Finisher in 18h, die > 12h für den Ötzi gebraucht haben. Es ist ein ganz anderes Profil.
Und die 238 km sind ungefähr so wie die 180 km in Roth :Cheese: Ich bin bisher 4x mitgefahren: 1x 39x25, 1x 39x30 , 1x 34x27 und zuletzt 34x30. Es wurde trotzdem von Jahr zu Jahr schlimmer. Ich habe mich jedes Mal gefragt wie ich es im Vorjahr geschafft habe. |
Zitat:
Zum Glück hab ich es dieses Jahr verpasst.... Ü90 sind manchmal echt schwer über den Berg zu wuchten:Cheese: |
Teilnehmerliste aus der Hauptverlosung ist online:
http://services.datasport.com/2011/velo/oetztaler/ |
Zitat:
da fehlen aber noch einpaar, zumindest 2. :Cheese: |
Oh Shit, ich bin wirklich dabei, jetzt hilft nix mehr außer trainieren ...:Peitsche:
|
So, dann ist jetzt Schluss mit lustig! :Lachen2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |