![]() |
Zitat:
|
bin auch dabei :-)
|
ich auch,
und am Sonntag in Mussbach. |
Hallo Zusammen,
fahrt Ihr am Sonntag mit Zeitfahrmaschine oder Renner? Bin mir noch nicht ganz schlüssig. Kann mir jemand nochmal den Anstieg etwas näher beschreiben? Evtl. ist ja jemand von Euch schon öfter da hoch gefahren...Maxdorf aber mit TTB? Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar. Vielen lieben Dank schon einmal und bis spätestens Sonntag LG S. |
Komm grad von der Strecke :Lachen2:
Fahr auf jeden Fall mit deinem Triarad, der erste Anstieg ist max. 6 Km lang, auf der zweiten Runde hast nur knapp 4 Km Anstieg am Stück, dazwischen sind lediglich kleinere Rampen bzw. kurze Steigungen den Rest kannst du auf dem Auflieger komplett drücken (wenn nicht grad so ein Wind wie heute bläst :cool: ) Die Abfahrt nach der Lindemannsruhe solltest du nicht unterschätzen hier musst du kräftig treten. Der Belag ist nur im oberen Bereich nach der Kuppe ca. 2-3 Km schlecht. :Huhu: Janosch, der dieses Jahr nicht in Mußbach startet um in Maxdorf relativ erholt am Start zu stehen |
Hallo Janosch,
vielen Dank, ich werds auf jeden Fall mit dem Triarad probieren und danach berichten. LG C. |
so, kaum ist mußbach rum, schon gibts neue fragen zu maxdorf:
in der ausschreibung steht, dass am sonntag morgen die laufsachen in der T2 zu deponieren sind. das würde allerdings bedeuten, dass man erst nach maxdorf rein fahren muss und anschließend zum start. das klingt (unnötig) stressig. kann man die T2 vielleicht schon am vorabend einrichten? oder gibt es in maxdorf auch, ähnlich wie in mußbach, die möglichkeit die laufsachen in einem beutel beim schwimmstart abzugeben? weiß jemand was über die wassertemperaturen im nachtweide-weiher? tendenziell neo erlaubt oder verboten? |
Zitat:
besser als nach dem WK mit dem Rad wieder an den Weiher zu radeln :Huhu: Isch Freu misch auf Sonntag :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |