![]() |
Zitat:
Anyway: bin gespannt, wassde sachst. Zitat:
Wir dürfen nicht vergessen, dass QR die letzten Aufrechten sind, die konsequent tria-vernünftige Geos und in 26" bauen. Ich seh ein, dass die wohl keine grossen Stückzahlen wie andere Hersteller zusammenbringen (auch wenn sie in USA zB. sicherlich nen andere Stellenwert als in Dtld. haben), aber wennse das eh schon auf den Preis umlegen, ist das nur ein Grund mehr, sich nicht zu beugen. Die einzige Begründung, die ich akzeptieren würde, wäre ne vollständig unterschiedliche Aerodynamik, die die Entwicklungskosten für 26" in horrende Bereiche schrauben würde (wobei ich da jetzt den Umkehrschluss zu den anderen Modellen schlicht untern Tisch fallen lasse...:-(( ), so dass der Preis beim Doppelten der "grossen" Modelle landen würde oder drüber. Aber gut, vielleicht muss man als Kurze/r anhand des restlichen Modellangebots schlicht damit leben, dass man das CD 0.1 nicht fahren kann. Was ich allerdings klasse fände, wär ein Einsteigermodell zum "Schnupperpreis" für jene, die gerne ein passendes Rad fürn Preis eines Rahmensets von Roo hätten... (und dann mal nen gescheiten, breit aufgestellt Import für Deutschland und/oder Europa) Wo habt ihr das Dulce her? |
Zitat:
Wenn ein Triathlet zwischen 10 und 20 Stunden die Woche trainiert,hat frau oft genug sturmfrei. Das muß dann nicht noch Freitag abend sein. Es ist auch gut zu wissen,dass man sowas nur machen kann,wenn man flexibel arbeiten darf. Sowas kannst Du auch nur machen,wenn Du zuhause ständig den Rücken freigehalten bekommst. Keiner redet davon,dass die Leistungen nur erbracht werden können,wenn die ganzen gemeinsame Aktivitäten um die Trainingspläne herum geplant werden. Irgendwann ist es auch einfach gut. Es gibt auch noch andere Dinge im Leben als Triathlon. Es ist nur ein Hobby. :Huhu: |
Zitat:
![]() Dort gibt's auch in 26-Zoll als Einsteiger-Triathlonrad das "Chicqilo" für gerade mal 1300 € (Versand inklusive). Letzteres hat im Vgl.zum Dulce halt einen Alu- statt Carbonrahmen, aber insgesamt trotzdem ganz vernünftige ausstattung mit Dura-Ace/Ultegra/105/FSA-Mix. ![]() |
Zitat:
Danke für den Tipp. Das Ding iss für ja Dreizehnhundert fast n Schnäppchen und dafür nedd schlechter ausgestattet als viele "Frauenräder" namhafter Marken für die Hälfte mehr. |
Zitat:
Du sprichst meiner Frau aus der Seele. Wir haben dieses Jahr zum ersten mal seit Jaaahren keinen WK im Urlaub.:Cheese: |
Zitat:
Wie Wettkampf und Urlaub das geht zusammen ?! Gibbetdochgarnet.:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |