![]() |
Zitat:
Maifelder JoeSlowpoke Kampa Mrs. count-zero count-zero Thorsten (?) |
Zitat:
weitere wichtige Daten: 1860 Die Firma Müller bringt zum ersten Mal Frankfurter Würstchen auf den Markt. 1960 wird bei Gravenbruch das erste Autokino Europas eröffnet Ich stamme in direkter Linie von Hugenotten ab, bin aber mit den Neu-Isenburger und Mörfeldener Hugenotten nicht verwandt. Meine Vorfahren sind von Frankreich über Norditalien nach Deutschland gekommen und Anfang des 20 Jhd. in Frankfurt endgültig sesshaft geworden. Mein Vater hat ausgiebige Ahnenforschung bis Anfang 1610 betrieben und kann die Familienlinie eindeutig durch Einträge in Kirchen dokumentieren. |
Bin angemeldet!
Maifelder JoeSlowpoke Kampa Mrs. count-zero count-zero Thorsten |
Zitat:
aber CrossDuathlon... Cross habe ich noch gar nicht gemacht... wobei mein TrekkingRadl wohl allemal für die Strecke ausreicht... ich schnappe mir wohl doch eher den Fotoapparat an dem Tag :) und für den RüsslCross habe ich mich grad gestern als Helfer und Streckenposten gemeldet ;) Grüßle |
Zitat:
Dann :Huhu: wir uns 2mal. |
Bin auch dabei :Huhu:
Dachte, nach der erfolgreichen Triathlon-Premiere, könnte ich dieses Jahr auch noch gleich meinen Einstand beim Duathlon geben. Ich hoffe, es gibt Bonusminuten für das lauteste und neongelbste MTB der Radsportgeschichte :Lachen2: Maifelder JoeSlowpoke Kampa Mrs. count-zero count-zero Thorsten maultäschle |
wetterlink
ich schubbs den Thread mal wieder hoch :) das Wetter sieht doch gut aus, einige von uns haben vorher Feiertag zum Erholen :) Grüßle |
Hätte noch nen Startplatz für umme abzugeben.
Wie/ob das allerdings mit der Ummeldung funktioniert, keine Ahnung. Könnte die Meldebestätigung weiterleiten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |