![]() |
Zitat:
Dave S ist genauso sauber (gewesen) wie Longo. |
Zitat:
Könnte ich gegenhalten, dass Udo Bölts nach der Radsaison am IM Hawaii teilgenommen hat und war bei weitem nicht Top 10 ... Also, solche Spekulationen hin und her sind wenig sinnvoll. Und the man war 42 (glaube ich jedenfalls) und nicht 48 wie Madame. |
aber das mit die bölts war jetzt noch weniger profund.
immerhin ist der am ende einer schweren radsaison (und auch am ende seiner karriere) einen der besten radsplits gefahren...und der war mit sicherheit nicht der beste zeitfahrer. |
Zitat:
Aber im Gegensatz zum Nichtschwimmer-Triathlon von Frau Soeder hatte Udo ja noch eine Sportart mehr zu trainieren ... :Ertrinken: |
Zitat:
Eigentlich sollte ich lieber die Klappe halten, aber beim Thema Normann und Christiane verliere ich die Contenance. |
Wir sind ein Haufen verdammter Klugscheisser und nur der Haeuptling steht auch oeffentlich dazu.
|
Zitat:
Ich dachte immer, wir tauschen hier Gedanken aus. Besserwisser sind eher im Tour-Forum oder sonst wo. Noch ein hinkender Vergleich: ich kann mich entsinnen, dass ein gewisser Urs Dellsperger mal ein Zeitfahren bei der Tour de Suisse mitgemacht hat. Über das Ergebnis heben wir hier mal den Mantel des Schweigens ... |
@the grip
Was kann ich Dir für eine Hausaufgabe mitgeben? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |