triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Kupfernagel holt Gold im EZF (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1718)

dude 28.09.2007 16:36

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 41665)
Die "Duathletin" ist seit Jahr und Tag Radprofi, u.a. mit Olympiateilnahme.
Als Dave im fortgeschrittenen Alter Hawaii-Top 5 schaffte, hat sich auch keiner gewundert.
Bischen differenzieren hilft.

Die Maedels da vorne trainieren genauso hart wie die Buben, aber die geringe Leistungsdichte laesst sich ja wohl nicht aus der Welt reden.

Dave S ist genauso sauber (gewesen) wie Longo.

the grip 28.09.2007 16:52

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 41665)
Die "Duathletin" ist seit Jahr und Tag Radprofi, u.a. mit Olympiateilnahme.
Als Dave im fortgeschrittenen Alter Hawaii-Top 5 schaffte, hat sich auch keiner gewundert.
Bischen differenzieren hilft.

Na, das sind ja richtig profunde Differenzierungen, Herr Doktor.

Könnte ich gegenhalten, dass Udo Bölts nach der Radsaison am IM Hawaii teilgenommen hat und war bei weitem nicht Top 10 ...

Also, solche Spekulationen hin und her sind wenig sinnvoll. Und the man war 42 (glaube ich jedenfalls) und nicht 48 wie Madame.

opirat 28.09.2007 17:22

aber das mit die bölts war jetzt noch weniger profund.

immerhin ist der am ende einer schweren radsaison (und auch am ende seiner karriere) einen der besten radsplits gefahren...und der war mit sicherheit nicht der beste zeitfahrer.

the grip 28.09.2007 17:30

Zitat:

Zitat von opirat (Beitrag 41675)
aber das mit die bölts war jetzt noch weniger profund.

immerhin ist der am ende einer schweren radsaison (und auch am ende seiner karriere) einen der besten radsplits gefahren...und der war mit sicherheit nicht der beste zeitfahrer.

Klar, aber ich wollte bewußt ein Beispiel bringen, das noch mehr an den Haaren herbeigezogen ist und dass die Vergleiche hinken :kruecken:

Aber im Gegensatz zum Nichtschwimmer-Triathlon von Frau Soeder hatte Udo ja noch eine Sportart mehr zu trainieren ... :Ertrinken:

docpower 28.09.2007 17:53

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 41666)
Warum so schlecht gelaunt?

Weil mich die ewige Besserwisserei ankotzt, sorry, nichts persönliches gerade gegen Dich, Arne.
Eigentlich sollte ich lieber die Klappe halten, aber beim Thema Normann und Christiane verliere ich die Contenance.

dude 28.09.2007 18:27

Wir sind ein Haufen verdammter Klugscheisser und nur der Haeuptling steht auch oeffentlich dazu.

the grip 28.09.2007 19:16

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 41688)
Wir sind ein Haufen verdammter Klugscheisser und nur der Haeuptling steht auch oeffentlich dazu.

Doktorchen ist wohl etwas unentspannt. Obwohl er immer noch in Badehose Fahrrad fährt ...

Ich dachte immer, wir tauschen hier Gedanken aus. Besserwisser sind eher im Tour-Forum oder sonst wo.

Noch ein hinkender Vergleich: ich kann mich entsinnen, dass ein gewisser Urs Dellsperger mal ein Zeitfahren bei der Tour de Suisse mitgemacht hat.
Über das Ergebnis heben wir hier mal den Mantel des Schweigens ...

docpower 28.09.2007 19:51

@the grip

Was kann ich Dir für eine Hausaufgabe mitgeben?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr.