![]() |
bin leider zu faul das bike rauszunehmen....und werde aber trotzdem ein paar stündchen auf der rolle verbringen mit kurzem koppeln auf dem laufband am woe.
ok, habe eine schraube locker - dafuer laufe ich bei jedem (sau)wetter inkl. stürze (ohne folgen) auf glatteis - meine rechte huefte ist immer noch blau/rot/gelb...... |
Zitat:
|
Soll ja echt gutes Wetter geben. Brach ich aber nicht unbedingt. Bin gestern bei 3* über drei Stunden unterwegs gewesen.
Wenns aber wirklich so toll wird schwing ich meine schweren Beine auch noch mal auf die Postmarie. Hoffentlich bleibts dann so. :-) |
Habe seit Wochen das Training eingestellt und irgendwie gewöhne ich mich langsam daran. Selbst meine Freundin wird langsam nervös weil ich herum hänge....gääähn man sollte beim Triathlon den Winterschlaf zur Pflicht machen
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei uns regnet es seit gestern durch und das soll auch mit kurzem Intermezzo bis Sonntag so bleiben. Die Straßen trocknen hier gefühlt die nächsten Jahre nicht mehr und die 8 Grad fühlen sich an wie -1 weils so nass ist. Und dann kommst Du mit so einem Thread........grrrrrrrrrrrr |
Zitat:
Die schönste Stadt ist jedoch die 3 Wasserburgenstadt im Münsterland. Vor dieser Stadt teilt sich ein Fluss in 3 Arme um zur Zeit damit zu drohen überall über die Ufer zu treten. Ich hoffe es bleibt bei der Drohung. Radfahren kann man vergessen, zu nass, zu viel Eis auf den Nebenstrecken, ... |
Wie ärgerlich, dass der Spinningkurs schon bezahlt ist. Da muss ich morgen antreten.
Aber mit Arne kann ich eh net mithalten. Viel Spaß beim Ausschütten der Glückshormone!! :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |