![]() |
Zitat:
Das ist ja Hammer! DIESE Weisheit!! -------------- Du Feigling solltest es in SiFi auf den 4000 versuchen mir zu zeigen, da kannst du dich rächen :Huhu: :Blumen: :Blumen: |
Zitat:
“If you want to be a successful runner, you have to consider everything. It's no good just thinking about endurance and not to develop fine speed.” (Lydiard - der einzig wahre Laufpapst.) FuXX PS: Ich hab da gerade noch einen gefunden, bzgl. Renntaktik, den werd ich im Oktober waehrend der Hawaii Uebertragung mal anbringen, wenn die Jungs wieder mit 3:30 pro km loslaufen: “The idea that you can't lose contact with the leaders has cut more throats than it has saved.” |
Zitat:
Da muss ich an nen Spruch von Homer denken: "Trying is the first step to failing!" EDIT: Mit dem Wissen, dass der von Einstein ist, wird der fast noch besser :) Zitat:
EDIT: Lore of Running und die running formula von Daniels hatten dir doch auch ganz gut gefallen, wenn ich mich recht entsinne... FuXX |
Zitat:
|
Zitat:
Man sollte es als Chance begreifen, wenn andere zu schnell angehen und selbst das optimale Tempo anschlagen - nicht denke, "ey cool, jetzt darf ich auch ueberzocken!" Vielleicht kann man so jemanden noch wieder einfangen, der ausser Reichweite waere, wenn er ebenfalls sein optimales Tempo laufen wuerde. FuXX |
Heikel. Einerseits sehe ich das genauso und je aelter ich werde, desto weniger bleibt mir bei kurzen Strassenlaeufen die Wahl. Ich kann die Sprinterei am Anfang gar nicht mitgehen.
Andererseits ist manchmal eben auch der Kontakt zur Spitze psychisch wichtig. Es kann die Bereitschaft, sich zu quaelen, erhoehen, wenn der Sieg in Griffweite ist. Eiermann ist natuerlich ne andere Geschichte. |
Zitat:
|
Zitat:
Du denn? ists guat? lg :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |