![]() |
@ N.: Würde mich gern um ein Los bewerben ;)
Naja, finde es nicht egal, was der Flug kostet. Vor allem weil ich weiß, dass es auch viel günstiger geht. Doch alleine werde ich nicht fliegen, weswegen es wohl eher erst nächstes Jahr wird. Wir wollten eh nach RSA in den Urlaub. :) Oder wars nur ich, die wollte... :Cheese: |
Challenge Capetown: Das ist so cool! War gerade erst im November unten, und fahre demnächst wieder... Jetzt muss ich nur meine Leute davon überzeugen, dass ich im November nochmal muss;)
Die Strecke ist super, wenn auch die Laufstrecke echt hat ist: Zitat:
Ich hätte vor allem Probleme, bei einsetzender Dunkelheit nicht in die Long Street abzubiegen :Lachen2: |
Zitat:
Long Street ? :confused: ... bestimmt ein insider ... (Südafrika-Ersttäter) :Huhu: |
Das ist schon nen Knaller ,was da das Challenge Team raushaut.
Da mein Weiblein und meiner einer noch nicht wirklich wissen,wo wir im Herbst starten sollen,wäre Capetown schon ein Traum. Bin gespannt,ob HHT das Rennen wieder ins Programm nimmt. |
Zitat:
Hab ich beim googlen gefunden: http://www.reisetipp.dreipage.de/ Gruß N. |
Zitat:
Hach waren das noch Zeiten als Student... ;) P.S.: Fahrrad hab ich mir da unten gekauft. Ein gebrauchtes Rennrad von privat für lächerliche 2000 Rand. Hier wären das bestimmt einige hundert Euro mehr gewesen. Kritische Vorfälle gab es keine, ich hatte auch nie irgendwo Angst, außer vielleicht als ich im Hafenviertel einen Platten hatte... Rennradler gibt es da unten sehr viele, wie allgemein viele sportliche Leute. |
Zitat:
Im Vgl. zu organisierten oder gebuchten Rundreisen auch bei den Kosten ein gewaltiger Unterschied. |
Zitat:
Und die Laufstrecke geht genau parallel. Ich werde leider erst wieder im Juni (also Winter) runterfahren, da fällt einem das Arbeiten aber auch leichter. Und sicher nächstes Jahr im Herbst :Huhu: Mein Tipp für jeden, der das in Erwägung zieht: Sucht euch eine Ferienwohnung. Die B&B in CPT sind zum Teil echt teuer, und FWs bekommt man schon für 45€ bei Mehrfachbelegung. Wenn du noch weitere Tipps für CPT brauchst, kannst du dich per PM melden. Müssen ja hier nicht das Forum zuspammen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |