![]() |
So, nach der 5/1/1 Schmach des letzten Mal heute einen Gang leichter probiert und das Programm durchgezogen.
Beim ersten Dreier dachte ich noch jetzt kommt der gemütliche Teil (bin eher der Drücker), aber der Zweite und Dritte waren dann schon noch ziemlich hart. @Arne: Eine Fortsetzung wäre super! |
Hallo Arne,
Ich mußte am Freitag leider zum Schwimmtraining bevor der Beitrag mit dem Rollenprogramm 2.0 dran war (Der erste mit Tim war aber echt super!). Könnt ihr den bitte möglichst zügig schneiden und zum Download online stellen? Schonmal vorab riesengroßes Danke für die Mühen, Andre |
Zitat:
|
Für diese Woche (Sonntag ) steht ein CP30-Test an.
Aber ab nächste Woche brauche ich dringen den 2. Teil als Schnitt, Arne:Cheese: Bitte, Bitte...:Blumen: ich trainiere für Roth, da sieht der Plan ja eh sowas wie K3-Intervalle vor. Reicht das, oder sollte man auch in jede Woche VO2-max Intervalle mit einbauen?? Gruß Jörg |
Freue mich auch auf den zweiten Teil!
Muss mal mit dem ersten anfangen - zumindest Teile darus - 3 Radeinheiten der Güte bekomm ich in der Woche nicht unter (nur wenn ich sonst nichts machen würde). Freitag erst nochmal nen CP90 mit Hometrainerreifen und höherem anpressdruck und besserer Einteilung für 90s. Mal sehen was geht. Grüße. |
Halli hallo zusamen,
Programm ist echt gut für mich. Macht Spass und bin danach soo rischtiieesch fertisch. 5 Wochen gequält, aber was danach wäre spitze. Thx yoppadi |
Ich habe gerade den zwoten anlauf von CP90 hintermir.
@Arne: 475 Wätter bei 100er TF waren es. Könnte man ja 470/450/430 machen - so nach deiner 5% Regel oder!? Wobei ich mir fast nicht vorstellen kann 430W 3min lang zu treten hrrr ... und das auch noch mehrfach. Bin gespannt. Grüße. |
10% weniger Tf sollte 10%weniger Leistung sein (ohne jetzt nochmals etwas darüber gelesen zu haben)
Also 475 427 380, vielleicht ist das einfacher vorstellbar Und ich konnte das was ich im Test gefahren hab auch nicht im Program umsetzen sondern mußte komplett etwas leichter fahren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |