![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Eigentlich quatsch, das Schwimmniveau eines Triathleten an einer Sprintstrecke festmachen zu wollen, die diese nie im Wettkampf schwimmen, oder?! Ob Bleiente oder nicht sollte sich anhand von 1500m-Zeiten feststellen lassen. Ob man gar ein guter Schwimmer ist an 200 oder 400 Lagen. Sicher nicht an 100Cr. IMHO. ;) |
Zitat:
ich meine den einzig wahren Hubert, der die Weltformel erfunden und auch ein Buch geschrieben hat. Er war / ist so langsam, dass er meistens den Cut beim Schwimmen nicht schafft und auch mal heftig abgeküzt hat. :Huhu: War mal im verbotenen Forum aktiv. ;) Gruß strwd |
Zitat:
du weisst schon. und ich waere lieber ein stilistisch schlechter 59s-100m krauler als stilistisch guter 3min. 200 lagenschwimmer. |
Pff 10s gefunden...ich hab gestern MINUTEN liegen gelassen.
Merke: Nach einer Impfung in beide Oberarme krault es sich extra schlecht.:Ertrinken: |
Zitat:
Ein stilistisch guter Lagenschwimmer braucht keine 3min für 200La, es sei denn er ist 70 Jahre alt. Meine cut offs wären(m,20-30): keine Bleiente (Tri): sub 20 auf 1500m (Becken, LaBa, kein Neo); guter Schwimmer: 200La 2:25, 400La 5:10. |
Zitat:
|
Zitat:
"nachsitzen!" meint: dude |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |