![]() |
Wer es nicht geschafft hat, kann sich gerne bei mir melden. Hätte einen Startplatz für die OD anzubieten.
Hoffe, das lässt sich irgendwie regeln, denn bisher musste ich noch keinen Startplatz abgeben. Grund dafür ist, dass ich an der Vätternrundan in Schweden teilnehmen. Schweden > Bocholt ;-) Frohes Neues, Peter |
Hole den Thread nochmal hoch.
Ich wüsste jemanden, der für die MD gemeldet ist aber doch nicht starten möchte (nein, nicht ich!). Das Einverständnis des Veranstalters vorausgesetzt hätte ich also einen Startplatz für die MD anzubieten. Kostenpunkt: 48 € (offizielle Meldegebühr) + eventuelle Ummeldegebühren. Wenn jemand Interesse hat -> PM. |
Es ist alles anzubieten hier!
|
Zitat:
|
Hi Hendock,
ich hätte wohl Interesse an dem MD Startplatz beim Aasee- Triathlon, kann dich aber leider nicht kontaktieren, da du dein Profil nicht freigeschaltet hast.. Melde dich doch mal bei mir. Gruß Alpha |
In drei Tagen geht´s los !!!
Ich freu mich schn, meinen verlotterten Körper über die Strecke zu quälen :Lachen2: |
Wer ist denn noch am Start und auf welcher Distanz?
PippiLangstrumpf - OD samsam - ? Hoffentlich beruhigen sich die Wettervorhersagen bis Sonntag noch. 18 Grad sind ja ok, aber auf den angesagten Regen und den Wind in Böen bis Windstärke 6 kann ich gerne verzichten :( |
Hi, weißt auch zufällig die Wassertemperatur ? Ich habe nur einen kurzen Neo. Eigentlich wollt ich ohne Neo plantschen. Das ist beim Brustschwimmen besser
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |