![]() |
Zitat:
wobei....so ganz "unproblematisch" ist die Radstrecke nicht....;) gell tacis :Lachen2: man sollte sie vielleicht vor dem Wettkampf mal abgefahren sein ;) LG feder |
Hallo Gemeinde,
auf der Seite des bayrischen Triathlonverbands steht geschrieben, dass der Mönchshof-Triathlon (2,2 / 80 / 20) im kommenden Jahr nicht im August, sondern bereits am 10. Juni stattfindet - also genau 3 Wochen vor dem IM FFM. Ich meine irgendwo gelesen zu haben - vielleicht war's sogar in den Trainingsplänen unseres derzeit etwas schwerfälligen Jumbos - dass eine Mitteldistanz 3 Wochen vor der Langdistanz die ideale Vorbereitung sein soll. Ist die Veranstaltung in Kulmbach zu diesem Zweck zu empfehlen? Soll ich an den beiden Wochenenden unmittelbar vor Frankfurt noch ein oder zwei Olympische Distanzen einwerfen, oder wird das zu viel? Und wenn nur eine, an welchem Wochenende? Bei mir stimmen übrigens Wochentrainingsstunden und angepeilte Endzeit etwa überein - und ich trainiere ziemlich viel ;) Danke vorab Pioto |
3 wochen vorher eine md ist ein guter test, die od würde ich aber nicht mehr machen. ausser du kannst dich extrem gut zurückhalten.
|
Zitat:
Ich habe dieses Jahr in den drei Wochen vor Frankurt 2 OD's, ein Sprint und 160km RR beim Gigathlon gemacht. Die letzte OD ein Woche vor Frankfurt habe ich mich zurück gehalten (vor allem weil es schon beim Schwimmen nicht gut ging). Frankfurt ging dann sehr gut. Doch ich bin mich viele WKs gewöhnt. Felix |
Zitat:
|
27.05.2007 ist eine MD in Linz (A) mit 49 Euronen Startgeld (bis 31.12.). Danach glaube ich 55 Euronen. Von München aus ca. 280 km und das auch noch 4 Wochen vor Roth.....:Cheese:
Und Pfingsten ist wirklich am 27./28. Mai 2007 Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
(Gordo schreibt über das Tempo wohl anderes. Tja, sein Pech :cool:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |