![]() |
Zitat:
Edit: Hab mal nachgeschaut, ich sags dir morgen oder übermorgen :) |
Zitat:
![]() Ciao Michael |
Wenn einer der Herren noch switchen möchte, ich hätte da noch einen Platz abzugeben. :cool:
|
Zitat:
Ich muss eh erstmal schauen, wie sich meine neue Verletzung entwickelt. Bin gestern beim Fussball umgeknickt und habe nun eine starke Bänder- und Kapseldehnung. |
Da ich täglich den Niddauferweg fahre und selbigen auch vorhin frequentiert habe kann ich Nachfolgendes berichten:
Geräumt oder gestreut ist da nix. Der Schnee auf den Wegen hat sich grösstenteils in Eis verwandelt. Dieses Eis weist über große Strecken böse, festgefrorene Spurrillen auf. Ich gehe davon aus, das die Wege im Bugagelände in einem ähnlichen Zustand sind... Das war vorhin ein echter Eiertanz dort zu fahren und auch kreuzgefährlich - also genau meine Bedingungen :Cheese: Mit nem Crosser wird man es dort sehr, sehr schwer haben. Wenn man schnell unterwegs sein will, dann kommt man um Spikes kombiniert mit niedrigen Luftdruck nicht herum. Schon das Laufen auf den festgefrorenen footprints brgt hohe Umknickgefahr. Ich würde mich aber nicht wundern, wenn die das Rennen kurzfristig absagen oder verschieben. |
Also mit 15 km/h fahren und dabei potentiell 10 mal auf die Fresse legen muss ich mir echt nicht geben :(.
|
Zitat:
|
Die Wege im BUGA-Gelände sind zur Zeit optimal Befahrbar. Bin heute fast die komplette Radstrecke abgelaufen, kein Eis feinstes Pulver. Bin auch ein kurzes Stück an der Nidda entlang, Römerstadt bis Bubeloch, kein Vergleich dort war es wirklich nicht gut.
lg Klaus:Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |