Zitat:
Zitat von Helmut S
(Beitrag 487845)
...
Hier im Forum gibt es User - ich denke z.B. Steffko war dabei - die überhaupt nicht zufrieden waren mit ihrem S3 an der RS800 ...
|
Auch wenn der Kauf nun erledigt ist, noch ein kleiner Nachtrag: Das hast du falsch verstanden. Bin schon zufrieden, bin nur der Meinung, dass der sehr empfindlich auf unterschiedliche Laufgeschwindigkeiten und Stile reagiert. Wenn ich den bei TDL-Pace kalibriere ist die Momentan geschwindigkeit auch nur in der Pacce sehr genau. Arbeite ich am Laufstil, so dass er sich verändert kommt es auch zu Abweichungen - aber jetzt nicht um mehere km ;) Untermstrich denke ich nicht, das nen GarminGPS (also zB der Edge705 im Wald wo ich immer laufe genauer ist). Also im Marathon mit erster Hälfte in Kalibriertempo, dann rausgenommen, weils nicht passte und hinten raus Gehpausen stand trotzdem 42,2km ;)
Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
(Beitrag 487868)
Ich habe eine Nike Uhr mit Beschleunigungssensor, ...
|
Das ist dann aber nicht der Nike+Run Sensor der auch mitm iPod funzt (der misst nämlich keine Beschleunigungen), oder?
Zitat:
Zitat von michaelbierschenk
(Beitrag 487936)
Hallo,
besitze die 800er Polar mit dem S3 Sensor und muß sagen wenn mal ordentlich kalliebriert gibt es eine Genauigkeit von +-1%
|
S.o. wenn man dann auch ca. in dem Stil/Geschwindigkeit läuft, mit der man kalibriert hat. 1% sind ja nur 10m je 1km.
Grüße.
|