![]() |
Das war der Grund für mein Scale.
|
Zitat:
Da möchte ich nie mit den Inlines hoch. Und ich kann mir vorstellen das Stöcke helfen. Felix |
Zitat:
Sorry , aber wo bist du denn lang gefahren?:Blumen: Ich bin technisch wirklich ein lausiger Biker und habe mein altes Hardtail auch 2 getragen. Die "Wand" am Schluss war ein Aufstieg von ca. 1.5km mit 8-10% auf asphaltierter Strasse. Wäre sogar mit dem Renner problemlos fahrbar gewesen.... Wirkliches Mountainbiken sieht definitiv anders aus...:Cheese: |
Zitat:
Getragen hab ich mein Bike vor allem auf diesem Wurzelstück bergab. Dort waren aber auch so viele Leute, dass man nicht hätte frei fahren können und wenn dann vor dir einer abspringt hängste hinten drauf. Wenn ich da alleine gewesen wär, hätt ich es vielleicht fahren können. |
Zitat:
Einer der schönsten Triathlons in Deutschland :Blumen: Kurz nach der schanze ist mir mal die Kette gerissen und ich durfte die ganze Bikestrecke heimschieben :Maso: |
Zitat:
Zitat:
Nur die Laufstrecke hätte noch etwas schmackiger sein können. Vielleicht tour ich kommendes Jahr mal wieder zur O-See-Challenge. |
Zitat:
Gruß |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |