triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Gigathlon 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16529)

maifelder 10.12.2010 05:55

Das war der Grund für mein Scale.

felix__w 10.12.2010 07:23

Zitat:

Zitat von JeromeGER (Beitrag 504070)
Den Stockeinsatz halte ich irgendwie für sinnlos. ich werde hier mal an "bergen" trainieren ob ich da ne hilfe brauche, aber ich denke eher nicht.

Kennst du die Strecke nach leukerbad hoch? Ich bin die am gemmi-triathlon schon zwei mal mit dem Rad hoch und schon mehrmals mit dem auto.
Da möchte ich nie mit den Inlines hoch. Und ich kann mir vorstellen das Stöcke helfen.

Felix

massi 10.12.2010 07:46

Zitat:

Zitat von Flitzetina (Beitrag 504097)
Ich war auch am Samstag mit dem MTB unterwegs... nach der netten Abfahrt auf der Strasse kam ich unten an dem letzten Anstieg an und dachte nur noch KACKE!!! Schöner Mist, wenn man eine Wand hochguckt auf der sich schon zig andere in Serpentinen mühsam hochquälen :( :Cheese:

:confused:
Sorry , aber wo bist du denn lang gefahren?:Blumen:
Ich bin technisch wirklich ein lausiger Biker und habe mein altes Hardtail auch 2 getragen.
Die "Wand" am Schluss war ein Aufstieg von ca. 1.5km mit 8-10% auf asphaltierter Strasse. Wäre sogar mit dem Renner problemlos fahrbar gewesen....

Wirkliches Mountainbiken sieht definitiv anders aus...:Cheese:

Flitzetina 10.12.2010 10:20

Zitat:

Zitat von massi (Beitrag 504372)
:confused:
Sorry , aber wo bist du denn lang gefahren?:Blumen:
Ich bin technisch wirklich ein lausiger Biker und habe mein altes Hardtail auch 2 getragen.
Die "Wand" am Schluss war ein Aufstieg von ca. 1.5km mit 8-10% auf asphaltierter Strasse. Wäre sogar mit dem Renner problemlos fahrbar gewesen....

Wirkliches Mountainbiken sieht definitiv anders aus...:Cheese:

Zu dem Zeitpunkt war ich einfach vollkommen erschossen und platt... das war das ne Wand :Cheese:

Getragen hab ich mein Bike vor allem auf diesem Wurzelstück bergab. Dort waren aber auch so viele Leute, dass man nicht hätte frei fahren können und wenn dann vor dir einer abspringt hängste hinten drauf.
Wenn ich da alleine gewesen wär, hätt ich es vielleicht fahren können.

titansvente 10.12.2010 11:56

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 504353)
So wie hier, wa?
:Lachen2:

XTERRA Titisee, oder?

Einer der schönsten Triathlons in Deutschland :Blumen:

Kurz nach der schanze ist mir mal die Kette gerissen und ich durfte die ganze Bikestrecke heimschieben :Maso:

sybenwurz 10.12.2010 12:00

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 504511)
XTERRA Titisee, oder?

Klorens! Voll geilomat!

Zitat:

Einer der schönsten Triathlons in Deutschland :Blumen:
Wenn nicht einer der schönsten ever.
Nur die Laufstrecke hätte noch etwas schmackiger sein können.
Vielleicht tour ich kommendes Jahr mal wieder zur O-See-Challenge.

Jimmi 10.12.2010 12:25

Zitat:

Zitat von Flitzetina (Beitrag 504469)
Getragen hab ich mein Bike vor allem auf diesem Wurzelstück bergab. Dort waren aber auch so viele Leute, dass man nicht hätte frei fahren können und wenn dann vor dir einer abspringt hängste hinten drauf.
Wenn ich da alleine gewesen wär, hätt ich es vielleicht fahren können.

Gut, daß mein Team etwas spät dran war. So hatte ich freie Bahn. Überholen bei solchen Strecken ist sehr gewagt. Will auch 2011 mit Hardtail fahren. Ich habe auch kein anderes. :cool:

Gruß

titansvente 10.12.2010 12:27

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 504517)
Nur die Laufstrecke hätte noch etwas schmackiger sein können.

Ich finde der Jan Sibbersen war da auf nem guten Weg die Laufstrecke selektiver und schöner zu machen...

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 504517)
Vielleicht tour ich kommendes Jahr mal wieder zur O-See-Challenge.

Ich habe schon seit Wochen die Webseite vom XTERRA ITALY offen und warte täglich auf die Öffnung der Anmeldung :Huhu::Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr.