![]() |
Zitat:
Die Chuzpe hat keiner der beiden. Wer hält die Wette? 100Euro für http://www.hfkk.de/ |
Zitat:
|
Zitat:
Die Reisekosten wurde durch die SPD Fraktion getragen. Wenn du und ich wüssten, was die Fraktionen (auch die CDU) mit ihren Geldern alles so machen, dann wäre in Deutschland schon längst die Revolution ausgebrochen. Die Bundestagsverwaltung hat die Reiseabrechnung nicht beanstandet. Mir wäre es ganz recht, wenn sich noch ein paar Budnestagsabgeordnete auf Kosten ihrer Fraktion um Lobbying für den Triathlonsport bemühen. Das ist doch besser für uns Triathleten, als die Lebens- und Berufsgemeinschaft Wisser-Eckert, die die Mehrheit im geschäftsführenden Präsidium der DTU bilden (Stichwort: Vier-Augen-Prinzip) und sich ihr Ehrenamt mit monatlich 2.000,- plus Dienstwagen entlohnen lassen. |
Zitat:
Gruß kullerich |
Zitat:
Aber ich stehe dem indifferent gegenueber, der ganze Verbandskrams ist mir irgendwie suspekt. Zudem bin ich aus der DTU wohl eh bald raus. FuXX PS: Das mit der Reisekostenabrechnung fuer Hawaii ist natuerlich ein dickes Ding. Vor allem hatte er das ja mal sicher nicht noetig. |
Zitat:
|
Richtig profesionell finde ich es, wie sich der deltatau (lebt wohl auch in der Gegend von Mannheim) und der LidlRacer die Bälle, sprich Googlerecherchen übr Reinhold Hemker gegenseitig zuspielen.
Abgesehen von den Personen, wüsste ich gerne, für welche Inhalte diese stehen. Schade, dass der Arne nicht schon früher Kontakte hatte, dann hätter die Personen rechtzeig ins Studion einladen können und wir hätten erfahren, für was die Personen stehen. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |