![]() |
Zitat:
:Nee: |
Deutsch ist neben Physik mein schlechtestes Fach (08p).
Und zu meiner Verteidigung. Ich hab am PC selten Lust alles richtig zu schreiben, deswegen ist nur manchmal groß geschrieben worden :) |
Das Problem ist, daß das dann ein fließender Übergang ist.....;)
|
Zitat:
Guten Tag, köenn Sie das lseen? „Afugrrnud enier Stidue an der elingshccen Uävirrrrressstint Cmabrdige ist es egal, in wlehcer Riehnefgoe die Bcuhtsbaen in eniem Wort sethen. Dsd eniizg Wcihitge ist, dsas der estre und der lzette Bsthucabe am rcihhgiten Paltz snid. Den Rset knan man dnan onhe Polbrmee lseen. Das ghet dseahlb, weil das mnehhcschile Geihrn nnciht jdeen Bschutbean ezleinn liset, sodnern das Wort als Gnaezs.“ |
Schon richtig und man wird wohl auch nicht immer alle Rechtschreibfehler finden, aber ein gewisses Maß an Fehlerfreiheit sollte schon drin sein.
Würde ich eine Bewerbung lesen, in der ich gleich Rechtschreibfehler finde, dann würde ich sie nicht mal zu Ende lesen (es sei denn, es wäre die einzige ;)). |
Zitat:
|
Zitat:
das ist/wäre noch nicht mal die "Krönung". Diese ("Krönung") habe ich mal bei uns im Office vor einigen Jahren mit einem sehr stolzen BWL studierten Akademiker (...)erlebt. Frisch ausgestattet mit seinem Diplom hat er uns "normalen Dummbeuteln" öfters mal gezeigt was so ein BWL Studium alles hervorbringen kann. ;) So z.B. hat er mal ca. 100 Mahnungen getippt, unterschrieben, frankiert (mit 1 Euro Porto) und versendet - und dies alles weil diese 100 Kunden jeweils einen Euro (!) zu wenig überwiesen hatten.... - DAS nennt man "Effektivität" (und Umweltbewusstsein...).:Lachen2: PS: Der junge Mann arbeitet jetzt in der Gummianzugsbranche. |
Nenenene
Ich weiss schon, dass ich nicht BWL studieren will! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |