![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
So viel ist da ja nicht los, dass man das unbedingt unterteilen müsste. Ansonsten finde ich nicht, dass der Ton im Großen und Ganzen unpassend ist. Gruß Matthias |
ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn Diskussionen auch mal "laut" sind
unnötig war die letzten Tage lediglich dem Cengiz sein Geblubber da hat er gegätzt wie es sonst nur alte Weiber tun, vielleicht ging ja was nicht ganz rund, aber so was legt sich meistens wenns daheim nimmer holpert |
Kann die Bitte dieses Threads nur unterstützen! :Blumen: :Blumen:
Bin manchmal auch ziemlich überrascht, wie es da zur Sache geht und verstehe auch nicht, warum dann so persönlich ausgeteilt werden muß. Man muß doch hier niemanden bekehren und dass es unterschiedliche Meinungen gibt ist doch auch normal. In der Sache kann man ja gerne hart argumentieren, aber persönliche Anfeindungen und Überheblichkeiten finde ich nicht nur hier ziemlich daneben und ich würde mich freuen, wenn alle ne Nummer entspannter wären. Hang loose!;) |
Zitat:
|
Zitat:
mit der Zensur hast DU es immer ÜBERTRIEBEN :Huhu: |
Zitat:
drafting - non drafting doping - non doping abkürzer und non confirmisten - regeltreue wtc - itu pro dtu - contra dtu männlein - weiblein hüh - hott usw. :liebe053: alternativ bieten sich bezahlmodelle an. ich denke da an ein erst-postingrecht von 1,5,12 stunden gestaffelt nach abozahlung/monat: 5-10-15 eur :bussi: eine aktives abo von themen oder gruppen ist sicher möglich, bedingt aber mehr nutzer-interaktion, um den individuellen rauschfilter einzustellen. @powermanpapa: manches kann man nicht ausdiskutieren. das merkt das forum hier ja auch langsam. du selbst bist btw. einer der größten austeiler hier, merkst es wohl nur nicht mehr. |
Zitat:
Werkzeug "thread-Schließung" halte ich auch nicht für sehr effektiv ... Solange das Forum noch offen ist, landet die "schlechte Laune" dann eben woanders ... Moderation mittels "Splitten nach Themenbezug" ist eine gute Sache ! Und wie gehabt ... Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr. |