![]() |
Zitat:
...hofftentlich gibt es bald mehr Erfahrungsberichte und Vergleiche mit SRM usw. |
Gibt es eigentlich schon irgend was neues von der Pedal Front (
Garmin, Look etc..) Das Konzept wäre mein Favorit, wenn es denn zuverlässing funktiniert. |
Zitat:
Kannst du schon von praktischen Erfahren mit dem P2M berichten? Ein paar Tage "Draussenfahrwetter" hatten wir ja schon. Überlege, mir dieses System zuzulegen, man hört aber noch nicht sonderlich viel... |
Zitat:
Was jedenfalls bisher zu sagen ist: Mein Garmin erkennt P2M immer sofort nach 1/4 Umdrehung. Ich kann keine Ausfälle erkennen - habe auch ein WLAN-Netzwerk nebenan und dadurch keine Probleme. Die angezeigten Werte (Leistung und Kadenz) erscheinen mir immer sehr plausibel. Ausserdem kann man sagen das die Verarbeitung sehr gut ist. Der Batteriedeckel ist gut gemacht und mir macht das Teil den Eindruck auch bei sintflutartigen Regenfällen dicht zu sein (wird sich noch erweisen). Jedenfalls ist es ein Vorteil die Batterie selbst wechseln zu können. Genauso vorteilhaft finde ich das kein Extra-Kadenzsensor installiert werden muss sondern dieser Wert intern ermittelt wird. Naja, weiteres dann in ein paar Wochen. Bin bisher wirklich angetan. Hier einige Dikussionen zum Thema: http://forum.tour-magazin.de/showthr...t=powermet er |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr. |