![]() |
Zitat:
so handhabe ich das meist. mein erster :Lachen2: wecker klingert 365/a um 5:50; dann bleib ich meist auch wach; und steh dann zeitnah auf. fürs gute, zügige einschlafen hat es sich bei mir bewährt, zur gleichen zeit abends schlafen zu gehen. wenn ich ausm rhythmus raus bin - kommt schon mal vor - ists schwer, wieder reinzukommen. |
Zitat:
Ich wäre sonst eben auch recht früh aufgestanden, wenn ich denn schon im Bett gewesen wäre ... ![]() |
5,30 licht an,
22,00 licht aus. wochenende ausschlafen bis 8,00 ,früstück und raus in die natur. dirtyharry |
Zitat:
|
Zitat:
würde mich auch freuen wenns so wäre,:Lachanfall: bin handwerker und die fangen um 7 uhr an mit arbeiten. aber nur noch 4 jahre, dann gibts rente, ich gehöre wohl noch zu den letzten, die sie ausbezahlt bekommen. dann nur noch training.:cool: denn die insel lockt noch immer. dirtyharry |
Zitat:
|
Mein Wecker heißt Lenja, ist 16 Monate alt und der tollste Wecker der Welt. :Liebe:
|
Glaube ich dir, aber so ein Wecker ist schwer einstellbar und auch am Wochenende nicht abstellbar, oder ;)?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr. |