![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wem das neue Prozedere nicht passt, der kann ja bei den Dorfmarathons mitlaufen! Aber anscheinend funktioniert es ja sehr gut. |
Zitat:
Mich nervt das ziemlich ! Ein Jahr vorher schon hetzen und die Preise hochtreiben ... :Nee: Das Gedrängel ist mir ungangenehm ! Ähnlich wie im Supermarkt, wenn eine neue Kasse aufgemacht wird, und von hinten schon "die Ansteher" in den Startlöchern stehen um als erste vorne zu sein ... Da kann man auch einen Sport draus machen, und ich würde es dort vielleicht auch zu was bringen ... :cool: Aber ich suche meine Herausforderungen lieber woanders ... :Huhu: |
hier in der schoensten stadt deutschlands beim hamburg marathon gibt es diese anmeldevariante im uebrigen auch. ;)
wer also im mai mal einen richtig schoenen marathon laufen will sollte da ein auge drauf haben!!! :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Setz mal die Brille wieder auf... ;) |
Zitat:
|
"Eine Woche nach dem Start der Online-Anmeldung für den 38. BMW BERLIN-MARATHON 2011 sind bereits 9.000 Anmeldungen eingegangen. Damit sind nur noch 1.000 Startplätze für einen Teilnehmerbeitrag von 60 Euro übrig."
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |