triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Berlin Marathon: neue Anmelde-Staffelungs-Variante (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16247)

dude 21.10.2010 02:23

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 472624)
Ich empfinde das Gehetze als unangenehm.

Ja was ist denn mit Dir los? Bleib' doch einfach im Bett und gut is'! :Lachanfall:

Faul 21.10.2010 08:26

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 473660)
"Nach dem Start der Online-Anmeldung für den 38. BMW BERLIN-MARATHON 2011 am vergangenen Montag um 12 Uhr haben sich nach 48 Stunden bereits 5.145 Läuferinnen und Läufer angemeldet. Damit ist bereits mehr als die Hälfte des Kontingents von 10.000 Teilnehmern vergeben, die in den Genuss der ersten Stufe der Teilnehmerbeitrag kommen"

Irre.

Ich bin inzwischen auch schon dabei. Wollte eh laufen und sonst habe ich mich immer April angemeldet. Da konnte ich genauso schlecht abschätzen wie heute, ob nicht doch noch etwas dazwischen kommt.

Wem das neue Prozedere nicht passt, der kann ja bei den Dorfmarathons mitlaufen! Aber anscheinend funktioniert es ja sehr gut.

Flow 21.10.2010 10:37

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 473691)
Ja was ist denn mit Dir los? Bleib' doch einfach im Bett und gut is'! :Lachanfall:

Ja, ick lach ma schlapp, dudi ... :cool:

Mich nervt das ziemlich !
Ein Jahr vorher schon hetzen und die Preise hochtreiben ... :Nee:

Das Gedrängel ist mir ungangenehm !
Ähnlich wie im Supermarkt, wenn eine neue Kasse aufgemacht wird, und von hinten schon "die Ansteher" in den Startlöchern stehen um als erste vorne zu sein ...
Da kann man auch einen Sport draus machen, und ich würde es dort vielleicht auch zu was bringen ... :cool:
Aber ich suche meine Herausforderungen lieber woanders ... :Huhu:

Wingman 21.10.2010 11:33

hier in der schoensten stadt deutschlands beim hamburg marathon gibt es diese anmeldevariante im uebrigen auch. ;)

wer also im mai mal einen richtig schoenen marathon laufen will sollte da ein auge drauf haben!!! :cool:

Flow 21.10.2010 11:36

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 473802)
hier in der schoensten stadt deutschlands beim hamburg marathon gibt es diese anmeldevariante im uebrigen auch. ;)

Seit wann findet der Hamburg-Marathon in Berlin statt ... ? :confused:

drullse 21.10.2010 11:40

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 473804)
Seit wann findet der Hamburg-Marathon in Berlin statt ... ? :confused:

Seit wann ist Berlin die schönste Stadt Deutschlands :confused:

Setz mal die Brille wieder auf... ;)

Flow 21.10.2010 11:43

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 473806)
Seit wann ist Berlin die schönste Stadt Deutschlands :confused:

Ok, ich weiß ... man sollte es nicht zu laut ausplaudern ... sonst kommen noch mehr ... ;)

drullse 26.10.2010 12:01

"Eine Woche nach dem Start der Online-Anmeldung für den 38. BMW BERLIN-MARATHON 2011 sind bereits 9.000 Anmeldungen eingegangen. Damit sind nur noch 1.000 Startplätze für einen Teilnehmerbeitrag von 60 Euro übrig."

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.