![]() |
Zitat:
Wenn alle Slots verlost oder verkauft werden, isses bald langweilig. |
Mist - am 5. Juni starte ich im Kraichgau. Ich hätte zwar nicht in Frankfurt teilgenommen, aber angeschaut hätte ich es mir schon gerne :(
|
Zitat:
Bezüglich des Finalrennens liegt er aber wahrscheinlich falsch. Der Hy-Vee Triathlon ist nach der Ankündigung auf der Webseite das 5150 U.S. Championship und Clearwater das 5150 Series Finale. |
Vom Termin her deutet es auf Bürgerpark hin, ansonsten würde ich eher auf den Heinerman tippen. Ist eine OD und findet im "See" ;) statt.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Das wird in Darmstadt wohl auf den eingeschlafenen DA City Triathlon herauslaufen. Gähn, das funzt für die WTC so wie Sky Fernsehen in der BRD, nämlich gar nicht. Nicht in DA. Sinnvoller wäre ein Rennen wie in Heidelberg oder Rothsee. Nur, warum sollen die was mit der WTC machen?
|
Was denkt ihr, wieviele Leute sich da anmelden?
Mein Tipp sind auf der OD maximal 800, eher 600. Falls noch ein Sprint hinzukommt nochmal 500. Staffel könnte ich mir 200 vorstellen. Also in der Summe weniger als 100.000 € Startgeld. Richtige Hauptsponsoren sehe ich da genausowenig wie in Regensburg oder Roth. |
Erstens ist der Woog nicht das einzige Gewässer in DA, in dem man sowas organisieren könnte.
Könnte ja auch ein See im Umland sein, Grube Prinz von Hessen z.B. oder anderes. Wenn beim City-Triathlon Ffm bei der Premiere 1.700 Anmeldungen zusammen kommen, schätze ich das Potential für eine g'scheit beworbene Veranstaltung mit einem renommierten Veranstalter im Hintergrund für deutlich höher ein. Dass hohe Startgelder nicht abschrecken, hat sich ja schon gezeigt - man muss sich nur anschauen, wieviele Leute den weiten Weg bis an die Hamburger Alster auf sich nehmen, um einen Event zu erleben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |