![]() |
Zitat:
ich hoffe, es hat sich keiner ernsthaft verletzt. Paßt gut auf Euch auf und Du mach' keine Dummheiten mehr vorm Rennen. Viele Grüße ans Mädchen. :Huhu: der Coach |
[quote=FuXX;464726]Hm, das ist natürlich doof. Wegen solcher Bedingungen kann ich übrigens auch die Leute nicht verstehen, die mit nem Hed3 oder Xentis TT Vorderrad fahren - total bescheuert.
doofe Frage von mir : Hat man eigentlich div. Felgen für alle Windverhältnisse mit dabei oder macht der Radservice auf Hawaii gerade das Geschäft seines Lebens. ( Falls ausreichend Speichenfelgen auf Lager sind ) Gute Besserung für alle "Windopfer" und herzliche Grüße auf die Insel.:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie sieht es denn nun mit Neuigkeiten von unserem Powerblogger Jürgen aus?? :Huhu:
Wie sind die Wetterprognosen, die sich dann doch nicht bewahrheiten, was macht die Gerüchteküche und die Stimmung??? Steigt die Spannung langsam??? :cool: Ich muß sagen, dass ich mich auch so schon ziemlich auf Samstag freue! |
Gestern Morgen hab ich übrigens den Faris gesehen, als er gerade ins Wasser ging. Er sah, für Farisverhältnisse, außergewöhnlich fit aus. Er schleppt ja meist doch etwas Gewicht mit sich rum, nun ist er ziemlich schlank. Klar, so definiert wie manch anderer Pro wird er nie, aber muss er ja auch nicht. Da bin ich sehr gespannt, wie gut er drauf ist, traue ihm einiges zu!
|
Dann schaut mal hier! (Andreas Raelert)
Ist das noch zu unterbieten? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |